GoldenSnuff hat geschrieben:P.S: Bwin auf Sieg Portugal gesetzt....
Wette passt erneut....

Hatte während des Spielsl aber Glück..... Öl Shortorder zu 135 drin.... Gott sei Dank knapp verfehlt.....
Jetzt Beige Book.....
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:P.S: Bwin auf Sieg Portugal gesetzt....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wheat und Corn unglaublich....... Einstieg hier KOMPLETT versemmelt......
dito. ich könnte mich schwarz ärgern. hatte wheat bei bruch 800 geladen, wurde wieder ausgestoppt und habe kein neues sb gesetzt.
GoldenSnuff hat geschrieben:Ölbestände erst um 5 nach halb....
DAX long 6656 !
Gruß
GS
Heman hat geschrieben:@GS Was hast du denn aktuell für eine Meinung zum Markt. Denke wir könnten die 6600 durchaus noch mal sehen. Wie schon mal geschrieben, die Charttechniker sind sich sicher aber meistens kommts dann doch anders ?!?
GoldenSnuff hat geschrieben:Ölbestände erst um 5 nach halb....
DAX long 6656 !
Gruß
GS
Heman hat geschrieben:Heman hat geschrieben:@GS Was hast du denn aktuell für eine Meinung zum Markt. Denke wir könnten die 6600 durchaus noch mal sehen. Wie schon mal geschrieben, die Charttechniker sind sich sicher aber meistens kommts dann doch anders ?!?
Guten Abend...Darf ich vorstellen...Heman der Obertrottel. Schreib gestern noch, dass es bis 6600 runter gehen könnte,leg mir nen Stopp los Turbo ins Depot und hab mal wieder nicht die Eier den zu halten...mit -20 verkauft und danach kam der Rutsch![]()
![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder