GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn man dem Muster der letzten Tage folgt, dann müsste man sich über Nacht einen Dax long reinlegen.....
überlege ich auch schon. frage ist, was die asiaten machen.

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn man dem Muster der letzten Tage folgt, dann müsste man sich über Nacht einen Dax long reinlegen.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ Gaudete
Ja, alles möglich....halb 10......wenn die nochmal richtig runter krachen, dann ist es mir aber auch egal....habe meinen Schnitt gemacht......Bitter wäre allerdings, wenn vorher eine Menge SB´s ziehen würden....
Mal schaun....
Gruß
GS
P.S.: USB long !
Leider waren 3 SB zu eng....ADM, JAVA und USB.....sieht nach wie vor schwach aus....wird mich wohl bei allen 3 ausstoppen.... Naja....![]()
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn man dem Muster der letzten Tage folgt, dann müsste man sich über Nacht einen Dax long reinlegen.....
überlege ich auch schon. frage ist, was die asiaten machen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Servus Gaudete ! Würed auch sagen: Schwein gehabt !![]()
![]()
Mal schaun, wie schlimm´s dann wirklich kommt in US.....die werden sicher nicht kampflos ihre traditionsreichen Autokonzerne plattgehen lassen.....aber vorübergehend ist wohl Chapter 11 unvermeidbar, was ja nicht das Ende bedeutet.....GM jedenfalls von den Tiefstständen heute Morgen schon deutlich erholt.....Dürfte volatil werden.....und somit für uns interessant....
Vorher noch gemütlich einen Kaffee trinken !![]()
![]()
![]()
Bis dann !
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder