Moin Moin !
Hier der Thread für die neue Woche am Tag der Europawahl.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche !
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Glückwunsch Gaudete....hast den Umkehrpunkt mit dem Gapclose gut getroffen....![]()
![]()
Generell denke ich, dass es das mit dem kurzfristigen Aufwärtspotenzial erstmal gewesen sein könnte......Gibt auch in manchen Standardwerten erste technische Verkaufssignale......
Bin gespannt, ob heute noch Druck aufkommt.....Der EUR/USD würde es vormachen.....Vorsicht ist dann wieder in der letzten halben Stunde geboten.....seltsame Käufe kamen da die letzten Tage immer wieder in den Markt.....
Rutsch in den Indices.....DOW erneut auf +-0 runter.....EUR/USD noch schwächer geworden.....jetzt deutlich unter 1,40.......
bin geneigt, mich deiner einschätzung anzuschließen. trotz der relativ guten daten trend nach unten. soll heißen: war größtenteils schon eingepreist und jetzt nimmt man gewinne mit.
absturz beim euro ganz auffällig. habe leider die zeichen der zeit nicht erkannt und auf longchance gewartet. nach den zahlen aufspringen wäre der große bringer gewesen, auch beim gold und öl...
Heman hat geschrieben:Guten morgen....Dax long 4999(CO)
GoldenSnuff hat geschrieben:Gapdown in USA....Werde mir mit Bauschmerzen ein paar Longs zur Eröffnung zusammenbasteln....![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]