Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mann oh Mann....hab mir meine AKS und X noch mit kleinen Profiten austoppen lassen, ehe sie jetzt nach oben ziehen !
dito!
Vor allem X ist ärgerlich...hab mich zu 46,39 austoppen lassen (KK 46,29)....jetzt über 47....du hattes glaube ich einen ähnlichen KK...
Naja...shit happens....![]()
Xeon hat geschrieben:Hi Leute,
hätte mal eine kleine Frage: Für wie sicher haltet ihr EUR/USD auf die nächsten 10 Jahre gesehen? Ist es möglich, dass der EURO die nächsten Monate in die Luft geht (durch möglichen Staatsbankrott mehrerer EU Staaten wie Spanien, Italien, Portugal) und wie sicher ist der Dollar im Verhältnis zum EUR unter der Voraussetzung, dass China seine US Staatsanleihen auf den Markt wirft und wie wahrscheinlich wäre dieses Szenario? China verhält sich bei neuen US Staatsanleihen ja momentan äußerst zurückhaltend...
Für den Fall, dass es beim EUR/Dollar knallt, wäre es sinnvoll jetzt Schweizer Franken zu kaufen?
Ansonsten wünsche ich euch heute noch ein paar erfolgreiche Trades und ein schönes Wochenende.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder