Heman hat geschrieben::zeter: die Gewinne schmelzen aber der Short bleibt drin....vielleicht machts morgen plumps....In diesem Sinne. Bis morgen die Herrschaften
Neue Jahrestiefs im DAX.... Glückwunsch !

Moderator: Moderatoren
Heman hat geschrieben::zeter: die Gewinne schmelzen aber der Short bleibt drin....vielleicht machts morgen plumps....In diesem Sinne. Bis morgen die Herrschaften
GoldenSnuff hat geschrieben:DOW long 11121 !
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:nicht viel zusammengelaufen heute. beim öl und beim dj schön eingezahlt.
leide außerdem unter cmc: software mega-langsam schon den ganzen tag. bin ich da der einzige oder geht's euch auch so
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nicht viel zusammengelaufen heute. beim öl und beim dj schön eingezahlt.
leide außerdem unter cmc: software mega-langsam schon den ganzen tag. bin ich da der einzige oder geht's euch auch so
Aber jetzt sollte Öl passen oder ?? Sauber zurückgekommen......
CMC ging so einigermaßen.... Hatte aber gegen 16.30 Uhr ( wie JEDEN TAG diese Woche) erneut einen Ausfall bei ABN.....
Gaudete hat geschrieben:yo, abn taxt wie verrückt zur zeit. gestern beim dj waren da mal 40 punkte differenz zu cmc. öl auch schwer nachvollziehbar.
kann leider im moment nichts machen, weil cmc nicht auf meine orders reagiert bzw. abschmiert. keine ahnung, voran das liegt. abn läuft dagegen. es ist zum mäusemelken!
Heman hat geschrieben:Ich probiers noch mal...Dax short 6326
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder