danke GS! nach der letzten woche waren ein paar erfolgserlebnisse angebracht ...
dj long läuft auch gut! stop auf einstand angehoben, werde vielleicht hinterherziehen, wenn er marschiert.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Dow long über TH !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dow long über TH !
mal sehen, ob er drüberkommt. falls ja, könnte es heute noch richtig interessant werden. sl auf 830 nachgezogen, ich marschiere jetzt mal mit ca. 30-40 hinterher.
Gaudete hat geschrieben:dj long geflogen auf +15. sollte er sich berappeln, versuche ich es nochmal heute.
Gaudete hat geschrieben:diese erholung sind nicht überzeugend, fast so wie am freitag. da hätte man einfach jede spitze shorten sollen. heute hätte das auch funktioniert. tatsache ist, dass ich bis jetzt nur mit shorts was vernünftiges eingefahren habe.
dennoch juckt es mich irgendwie, auf die 12800 zu setzen.
GoldenSnuff hat geschrieben:
...
Ich sitze hier schon seit Tagen rum und trade fast ausschließlich gegen den Trend und wundere mich, dass ich sooft auf Einstand oder mit ein paar Pünktchen Plus oder Minus ausgestoppt werde......
Dabei liegt genau da der Schlüssel, werde ich mir für die nächsten Tage ganz dick an die Pinnwand hängen ! Den Trend handeln !!!
...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder