Transaktionen 07.01. - 11.01.2008

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen 07.01. - 11.01.2008

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 11. Januar 2008, 17:17

LakiLuser hat geschrieben:Hallo Schnuffi :winke:

mano das hört sich ja nicht gut an, dein Stress mit CMC. Aber das ist scheinbar das übliche Gehabe. Da wo der Kunde Geld machen kann, mal paar Sekunden hier und mal paar Minuten dort Verzögern und schon sieht das eigene Konto wieder gut aus und der Kunde kann sehen wo er bleibt.
Und lass ihn doch toben, Hauptsache man muß ersteinmal nicht zahlen.

Drücke dir die Daumen das die nächsten Geschäfte besser laufen !
:daumen:

8)

:danke: :danke: Laki, wird schon wieder !
Dennoch werde ich mir das nicht bieten lassen, es kann und darf nicht sein, dass Orders nur dann ausgegeführt werden, wenn es CMC zum Vorteil gereicht. Sowas sind Raubrittermethoden, aber ich werde dranbleiben, so schnell kriegen die mich nicht klein....

Ich würde mir mal einen Broker wünschen, bei dem man mit allem rundherum zufrieden sein kann, und speziell im Kundenservice haben ganz viele ordentliches Steigerungspotenzial....

Dir auch weiterhin alles Gute ! Bei CO was am Start ?

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 11. Januar 2008, 17:23

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Mann Mann Mann ist das wieder zäh heute, der DOW will nicht so recht....

Wenisgtens strahlt der Klinsi ! :wink: :wink:

Gruß
GS

yup, das wird heute noch eine lange geschichte beim dj, wenn er den hintern nicht hochbekommt. ich bin inzwischen wieder drin seit 700 und liege damit hinten. vielleicht kommt ja irgendwann die long-attacke. nachdem ich es jetzt die ganze woche verpasst habe, wäre ich gerne EINMAL dabei, wenn es zur sache geht...

pressekonferenz fand ich ganz nett. zum glück scheint er sich im moment rauszuhalten, was die derzeitige lage betrifft. sonst kriegen wir nämlich in nullkommanix das totale chaos.

Wird interessant zu sehen, wie die Rückrunde läuft, könnte turbulent zugehen, aber am Ende wird der Titel in München landen ! :) :)

Gruß
GS

P.S.: Wollte ja heute früher schlussmachen, aber der DOW lässt mich nicht, hänge immer noch im GAP-Trade, mein Schnitt liegt aber etwas über 12700, jetzt wo du ja auch wieder dabei bist, könnte er mal aus den Hufen kommen.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 11. Januar 2008, 17:30

GoldenSnuff hat geschrieben:...

Wird interessant zu sehen, wie die Rückrunde läuft, könnte turbulent zugehen, aber am Ende wird der Titel in München landen ! :) :)

Gruß
GS

P.S.: Wollte ja heute früher schlussmachen, aber der DOW lässt mich nicht, hänge immer noch im GAP-Trade, mein Schnitt liegt aber etwas über 12700, jetzt wo du ja auch wieder dabei bist, könnte er mal aus den Hufen kommen.....

das wollen wir doch stark hoffen, dass die schale wieder zurückkommt. (sorry an alle andersgläubigen!).

gaptrade dj: nach der logik der letzten tage müsste ich nun verschwinden, damit er in die gänge kommt... ich hoffe, dass es heute ohne diesen trick geht - ansonsten wissen wir ja, wer schuld ist. :rofl:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 11. Januar 2008, 17:41

GoldenSnuff hat geschrieben:
Dir auch weiterhin alles Gute ! Bei CO was am Start ?

Gruß
GS

Habe ja einen großen Teil meines Geldes bei CO abgezogen, war ja nur noch mit absoluten kleinen Trades vertreten und hatte das Geld für evtl. Schnäppchen oder Marktüberreaktionen da liegen. Aber da arbeitet es dann nicht und im Notfall kann ich ja noch per KK einzahlen und handeln.

Habe momentan nur 2 Dachse im Rennen. Beide per 1.2.
StayHi 7550 und Tunnel, Untergrenze 7690 :roll:
Wird also noch Spannend.

Schönes WE.... und in München wird ja bald wieder der Baum
brennen... wenn der Uli sich mit dem Klinsi und der Franzl mit dem Kalle
in den Haaren liegt und jeder hinterher weiss was der andere vorher Falsch gemacht hat :rofl:
Da lobe ich mir doch nur unser Problem.. kommt Lehmann oder kommt er nicht.. und wenn er kommt: Warum und was will er ? :wink:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 11. Januar 2008, 17:59

LakiLuser hat geschrieben:Da lobe ich mir doch nur unser Problem.. kommt Lehmann oder kommt er nicht.. und wenn er kommt: Warum und was will er ? :wink:

Lehmann kommt nicht habe ich vorhin gehört !! Ist vielleicht auch besser so, euer Ersatzmann hat mir nämlich in den Spielen die er gemacht hat, sowieso besser gefallen als der Weidenfeller heuer.... :wink: :wink:
Und ich glaube im Gegensatz zu vielen, dass das mit Bayern und Klinsmann hervorragend laufen wird !! :) :)

Ich hoffe, ich kann das Zitat dann nächstes Jahr mal wieder hervorkramen.... :wink: :wink:

Schönes Wochenende
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 11. Januar 2008, 22:10

Passend zur Woche auch der Ausklang, habe den Anstieg eben genutzt, um den Verlust auf gute 100 Punkte zu begrezen, kein schöner Ausklang der Woche, aber passt genau dazu, die dicken Fische verpasst und ansonsten unglücklich bis schlecht agiert....

Feierabend jetzt !
Schönes Wochenende
Gruß
GS

P.S.: Die Hoffnung für die neue Woche : Es kann nur besser werden....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen