Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben: ...
Ich wollte dich nicht verunsichern, habe ich nur vorhin gelesen und könnte ja für die Entscheidung nicht unwichtig sein.....
Ich kann Alcoa nicht einschätzen, aber die Erwatungshaltung vor allem was den Ausblick betrifft kann, wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue, nicht all zu hoch sein, mit einer Rezession rechnen mittlerweile viele.....
Dann stellt sich halt die Frage, ob der Ausblick die niedrigen Erwartungen trifft oder nochmal darunter liegt...
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:dj jetzt sogar über 700. also langsam ärgert es mich wirklich, dass ich heute abend nicht dabei war. zwei klare bewegungen, davon träume ich sonst!
Gaudete hat geschrieben:es bleibt das übliche fazit: morgen ist auch noch ein tag!
dax long gekauft zu 22.
GoldenSnuff hat geschrieben:
So ist es !!! Ich möchte irgendwann die nächste Zeit auch mal schreiben, das war UNSER Tag ! Aber vielleicht ist es ja morgen soweit....
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem DAX-long !
Ich habe mich konsequent an meine Regel gehalten ! Bin selber schuld, es wäre heute nicht so schwer gewesen, irgendwo Gewinne einzufahren.....
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:
So ist es !!! Ich möchte irgendwann die nächste Zeit auch mal schreiben, das war UNSER Tag ! Aber vielleicht ist es ja morgen soweit....
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem DAX-long !
Ich habe mich konsequent an meine Regel gehalten ! Bin selber schuld, es wäre heute nicht so schwer gewesen, irgendwo Gewinne einzufahren.....
Gruß
GS
bin mir sicher, dass wir den erfolgstag bald bekommen.![]()
heute waren wir einfach nicht da, als sich die guten möglichkeiten boten. das ist einfach künstlerpech. es gibt ja auch noch anderes im leben, um das man sich kümmern will oder muss.
GoldenSnuff hat geschrieben:AA muss einigermaßen passen, Aktie legt nachbörslich deutlich zu !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder