Eigentlich läuft es bei mir gar nicht so schlecht, wenn ich die letzten Wochen so ansehe. Unerfreulich war bloß der Beginn der Korrektur, weil es da meine Tunnel bei CO voll zerlegt hat.
Was die CFDs betrifft, sieht es recht erfreulich aus - vor allem, seit ich nur noch Indices handle.
Wenn ich die Zeit dazu habe, versuche ich sehr viele Trades, daher jede Menge ausstoppen. Fehlt die Zeit, sieht's natürlich komplett anders aus. Da sind die Positionen kleiner und die Stopps weiter.
Vom Austausch hier im Forum profitiert man auf jeden Fall immens. Gute Tradeideen, vernünftige Einschätzungen, Diskussion und Leute, mit denen man sich gerne austauscht. Besonders klasse finde ich, dass sich scheinbar kaum Knalltüten hierher verirren. Danke an alle dafür!
DJ krebst so vor sich hin, sieht tatsächlich ein wenig nach Lust- bzw. Ratlosigkeit aus. Die Amis sind wohl so fertig von der Woche, dass sie die Knöpfe nicht mehr drücken können.
Ab Montag wird's auf jeden Fall sofort megaspannend. Hält beim Dax die Linie 7373 oder nicht, das ist am Montag die Frage.