Ist halt immer so eine Sache mit den Stopps......trotzdem muss man einfach irgendwo die Reißleine ziehen.....
FDAX letzter 4337.... 33 Punkte Spielraum habe ich noch.....
Mal schaun, was die Amis dann veranstalten....

Bis später !
GS
Moderator: Moderatoren
hakeem88 hat geschrieben:hehe wie ich lese hast du schon damals die richtigen entscheidungen getroffen.. hoffen wir mal das deine prognosen für den dax auch stimmen
tatali hat geschrieben:Wenn die Amis heute den DOW deutlich über die 7800 drücken , könnten wir mit dem Dax sogar richtung 4365-4385 wandern und Morgen den rest bis auf 4450.
Ich warte heute Mittag ab , was die Amis machen , zwischen 15:30 und 16:30 bildet sich schon eine Trendrichtung so dass man sagen kann , welche der prognosen denn nun eintreffen wird.
tatali hat geschrieben:tatali hat geschrieben:Wenn die Amis heute den DOW deutlich über die 7800 drücken , könnten wir mit dem Dax sogar richtung 4365-4385 wandern und Morgen den rest bis auf 4450.
Ich warte heute Mittag ab , was die Amis machen , zwischen 15:30 und 16:30 bildet sich schon eine Trendrichtung so dass man sagen kann , welche der prognosen denn nun eintreffen wird.
7800 haben wir nun auch gesehen ...
So . Mit dem Trend oder gegen den trend ? Werden die Amis noch mal richtung 7700 einschlagen oder erst Morgen wie im Chart prognosziert ?
Mal 14:30 abwarten was passiert ..
tatali hat geschrieben:tatali hat geschrieben:tatali hat geschrieben:Wenn die Amis heute den DOW deutlich über die 7800 drücken , könnten wir mit dem Dax sogar richtung 4365-4385 wandern und Morgen den rest bis auf 4450.
7800 haben wir nun auch gesehen ...
So . Mit dem Trend oder gegen den trend ? Werden die Amis noch mal richtung 7700 einschlagen oder erst Morgen wie im Chart prognosziert ?
Mal 14:30 abwarten was passiert ..
DAX 4365![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder