von Gaudete » Mittwoch 7. November 2007, 14:04
vorausblick auf den dj:
läuft seit tagen in der range zwischen 450 und (ausnahme schluss gestern) 600. kleinere bewegungen drüber oder drunter sind immer abgefangen worden. heute sieht es - mit riesenlücke - zuerst wieder nach der unterseite aus.
ein ausbruch aus der range müsste eigentlich eine stärkere bewegung auslösen. ich hatte gestern erwartet (und geschrieben), dass es heute passieren könnte - meinte allerdings damit die oberseite nach dem gestrigen verlauf. angesichts der vorbörslichen lage ist aber ein durchbruch nach oben vorerst vom tisch. bleibt also die frage, ob die range auch heute bleibt.
ich habe vorhin einen long bei 500 geholt, der aktuell knapp im minus steht. ist ja bekannt, dass ich eröffnungslücken gerne angreife. (hat allerdings beim letzten großen downmove des dj nicht geklappt.) schluss der lücke halte ich heute für nicht machbar, aber eine kleine erholung könnte drin sein. insofern bin ich heute nicht so ambitioniert wie zuletzt.
man könnte im verlauf auch auf einen test der unterseite spekulieren und knapp über 400, wenn sie denn kommen, einen long versuchen.
Zuletzt geändert von
Gaudete am Mittwoch 7. November 2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.