Mal ne Frage, meint ihr eure Werte von gestern gehen trotz downgap weiter hoch. Kann ja auch passieren,das manche nun dadurch gezwungen sind ihre Positionen zu schliessen.
Bzw. wie sind generell die Erfahrungen bei euch in solchen Situationen?
Moderator: Moderatoren
PsyCodad hat geschrieben:...
Glaube die Strategie kann bald in die Realität gesetzt werden.
Mus sabe rnoch daran pfeilen,wie ich verfahre, wenn Gewinne da sind und der Stop laut der Strategie noch im Minus sitzt.
PsyCodad hat geschrieben:Mal ne Frage, meint ihr eure Werte von gestern gehen trotz downgap weiter hoch. Kann ja auch passieren,das manche nun dadurch gezwungen sind ihre Positionen zu schliessen.
Bzw. wie sind generell die Erfahrungen bei euch in solchen Situationen?
PsyCodad hat geschrieben:Meine Strategie unterscheidet sich meiner Meinung nicht sehr oder gar nicht von eurer.
Habe sie aus einem Buch genommen, weil sie meiner Meinung nach, die am einfachsten umzusetzende ist und auch funktioniert. Habe schon einige Bücher gewälzt.
Hierbei suche ich mir bei Aktienkursen Punkte, wo Bewegung entstehen könnte. Sprich TTs oder THs, am besten noch da, wo vorherige Hochs oder Tiefs vergangener Tage liegen.
Oder ich suche nach eindeutigen Trends, ala 1-2-3. Kennt ihr sicherlich schon.
Dann entscheide ich mich, ob ich den Trend, die Bewegung oder den Ausbruch handle, wenn der Kurs den entsprechen Punkt durchbrochen hat. Im Moment bin ich eher bei Bewegungen, scheint in den Beispieltrades mir eher zu liegen.
Im Moment feile ich, wie ich die Stops setze. Plane die nächsten Tage auch die Stops nach erreichen der Einstand-Marke nachzuziehen. Mal gucken, wie sich das mit der grundlegenden Strategie verträgt.
GoldenSnuff hat geschrieben:*INTEL<INTC.O> - UMSATZ IN Q4 MINUS 23 VH AUF 8,2 MRD DOLLAR
*INTEL <INTC.O> FALLS 4 PCT TO $14.75 AFTER CUTTING Q4 REVENUE OUTLOOK
*U.S. STOCK INDEX FUTURES DROP TO SESSION LOWS AFTER INTEL'S OUTLOOK WARNING
Intel mach den Anfang.....
Gaudete hat geschrieben:danke für die info! wäre interessant, wenn du mal ein paar einzeltrades dazu vorstellst. welchen zeithorizont hast du übrigens? intraday oder länger?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]