Heman hat geschrieben:Hallo Männer. Hier siehts ja recht bullisch aus hier im Forum
@GS immer noch der Meinung, dass es hoch geht ? Ich meine aktuell gehen die Tendenzen doch wieder gen Süden... Der Dow konnte die 11600 wieder nicht lang halten. Wenns so sein sollte, ein Doppeltop. Der Charttechniker weiß was drauf folgen kann...
GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend Heman ! Bin und bleibe weiter positiv gestimmt was die kurzfrtistige Entwicklung angeht......ME aktuell eine Seitwärtskonsolidierung auf hohem Niveau, die wir dann nach oben auflösen werden.....mit Zielen im DAX zwischen 6700 und 6800.....Spiele dieses Szenario momentan.....Untersützung kommt von den fallenden Rohstoffpreisen, natürlich immer eng korreliert mit dem Dollar, der ja deutlich zulegen konnte....Gestern z.b. schönes Kaufsignal im $/Yen bei 108,60 etwa....
So sehe ich das aktuell und handle danach.....
Mal schaun, wie´s ausgeht....
Gruß
GS
1:0 Heman !
Generell ist aber noch nix verloren für die Longseite, wir haben die Untergrenze der von mir angegesprochenen Seitwärtsbewegung zwischen 6500 und 6600 im DAX angetest....Man muss einen kleinen Ausbruch nach unten evtl noch einkalkulieren.....Ansonsten sollte es dann aber schnell drehen....Wenn nicht, dann muss man eben konsequent rausgehen....
Gruß
GS