Hier der Thread für die neue Woche......
Ich möchte hier noch kurz eine Blick zurück in die letzte Woch werfen, genauergesagt auf den Donnerstag, mal wieder ein mustergültiges Beispiel für alle Newbies, wie man es NICHT machen soll.....
Ich habe am Donnerstag gegen Abend ( siehe Bild) versucht, in mehreren Tranchen den DOW zu shorten, völlig gegen den Trend, die Position wurde dann durch insgeamt 5 Verkäufe ( hatte zwischendrin siehe blauer Pfeil einen Teil wieder gedeckt..) riesengroß ( fast ein all-in), also kein vernüftiges Moneymangement....
Trend war klar aufwärts, die sehr große Short-Position war teilweise fast 200 Punkte hinten !

Unglaublich aber wahr, dass man immer wieder solche Fehler macht und das Risiko einfach nicht ordentlich eingrenzt......
Ich hatte dann sehr großes Glück, konnte die Position in einem kurzen Rutsch nach den Google-Zahlen gegen 22:30 Uhr ( siehe letzter blauer Pfeil) mit etwa 20 Punkten Verlust decken.....

Also immer dran denken ( unser Bärchen ausgenommen

Erfolgreiche Woche uns allen....
Gruß
GS
P.S.: In meinem Bild der erste Trade gegen 15.30 Uhr war der Gaptrade, leider ganz knapp auf Einstand erwischt, wäre ein Monster geworden, vielleicht hat das ja Gaudete besser hinbekommen....