Auf ein Neues morgen

GS
Moderator: Moderatoren
Der Eisbär hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:endlich isser wieder da!
wir brauchen mal wieder eine laute short-stimme hier, um die euphorie zu bremsen.
Ich kann euch doch nicht alleine lassen.![]()
habe jetzt auch noch meine dj shorts rausgeschmissen bei 13250. -200 p.
macht +210 p dax und -200 p dj. hat also nichts gebracht.
werde heute nichts mehr machen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Der Eisbär hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:endlich isser wieder da!
wir brauchen mal wieder eine laute short-stimme hier, um die euphorie zu bremsen.
Ich kann euch doch nicht alleine lassen.![]()
habe jetzt auch noch meine dj shorts rausgeschmissen bei 13250. -200 p.
macht +210 p dax und -200 p dj. hat also nichts gebracht.
werde heute nichts mehr machen.
Guten Morgen Bärchen !!
Da musst du wohl was verwechselt haben, diese DAX longs müssten aus einer anderen Position stammen, habe diese Strategie, weil ich sie für interessant gehalten habe, nebenbei verfolgt und die DAX longs müssen im Bereich von 7790/7800 eingegangen worden sein...
Gruß
GS
Der Eisbär hat geschrieben:Morsche Jungs,
ich habe meine überlegungen mal umgesetzt. dax long 7780 und dj short bei 13056.
ich lasse mal laufen würde ich sagen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Der Eisbär hat geschrieben:Morsche Jungs,
ich habe meine überlegungen mal umgesetzt. dax long 7780 und dj short bei 13056.
ich lasse mal laufen würde ich sagen.
Das ist das Originalzitat !!!
Da ist unserem Bärchen eine Verwechslung unterlaufen, das waren dann wohl andere DAXlongs, die er mit 210 Punkten Gewinn verkauft hat.......
War aber dennoch interessant zu beobachten, hätte eigentlich gedacht, dass mit dieser Strategie zum damaligen Zeitpunkt Geld zu verdienen gewesen wäre.....
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:der vormittag war wie erwartet ziemlich ereignislos. für short ist mir das ganze noch zu solide, obwohl das gap natürlich lockt.
vor 14.30 wird wohl auch nicht viel passieren. mal sehen, ob die zahlen für bewegung sorgen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]