Moderator: Moderatoren
tex hat geschrieben:Hi GS !
Habs dir mal gleich getan und um 16.30 Uhr ne kleine Posi in Wheat (ABN) gewagt. Hat sogar auf Anhieb geklappt. Ist dir sicher auch schon aufgefallen, dass es direkt nach Handelsbeginn beim Wheat nen ziemlich starken Move gibt und oft unmittelbar anschließend die Gegenbewegung kommt.. . Werde das mal genauer beobachten. War jetzt schon ein paar Tage so mit dem Move und der Gegenbewegung.
Die heutige Gegenbewegung konnte ich jedenfalls schon mal positiv verwerten![]()
Grüße,
tex
P.S. Schöner Sieg der Bayern heute was ?
GoldenSnuff hat geschrieben:Servus Tex,
Ja, 16.30 Uhr ist Pflichtermin bei Wheat, auffällig auch immer die letzten 5 bis 10 Minuten vor Handelsende um 20.15 Uhr, da geht´s in den allermeisten Fällen rauf, habe da auch heute wieder schön was mitnehmen können....![]()
![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Rückkauf der DAX StayHi´s....
Meine Index-Trades ansonsten zu kurzweilig, teilweise nur ein paar Sekunden folglich keine Posts möglich.....
Gruß
GS
P.S.: Ja, VOW hält sich klasse für das Umfeld...![]()
tex hat geschrieben:Hi !
Wheat gefällt mir, konnte mir eben wieder die Gegenbewegung sichern.
Mal schaun ob ich 20.15 Uhr nochmal einsteige
Grüße,
tex
GoldenSnuff hat geschrieben:tex hat geschrieben:Hi GS !
Habs dir mal gleich getan und um 16.30 Uhr ne kleine Posi in Wheat (ABN) gewagt. Hat sogar auf Anhieb geklappt. Ist dir sicher auch schon aufgefallen, dass es direkt nach Handelsbeginn beim Wheat nen ziemlich starken Move gibt und oft unmittelbar anschließend die Gegenbewegung kommt.. . Werde das mal genauer beobachten. War jetzt schon ein paar Tage so mit dem Move und der Gegenbewegung.
Die heutige Gegenbewegung konnte ich jedenfalls schon mal positiv verwerten![]()
Grüße,
tex
P.S. Schöner Sieg der Bayern heute was ?GoldenSnuff hat geschrieben:Servus Tex,
Ja, 16.30 Uhr ist Pflichtermin bei Wheat, auffällig auch immer die letzten 5 bis 10 Minuten vor Handelsende um 20.15 Uhr, da geht´s in den allermeisten Fällen rauf, habe da auch heute wieder schön was mitnehmen können....![]()
![]()
![]()
@ Tex
auch heute wieder schön geklappt...![]()
![]()
tex hat geschrieben:Du lagst mal wieder richtig GS. Und ich hab mich leider nicht getraut, war nur Zuschaur hmpf
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder