GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 1060.8 ! STopp 1059.9 !
Engen Stopp getroffen !
Gold heute mit neuem ATH.....1084.7 !
derselbe schotter wie meine ölgeschichte.

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 1060.8 ! STopp 1059.9 !
Engen Stopp getroffen !
Gold heute mit neuem ATH.....1084.7 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:UNP long 58 ! Stopp 57,49 !
TVK 58,55 !![]()
Gaudete hat geschrieben:wynn ganz stabil aufwärts, werde mir ein paar long nehmen so um 19.30 uhr.
steht ja immer noch die möglichkeit tt im raum bei den indices.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RL Gapclose....Wieder ein paar long !
ganz großes kino
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1037 !
Die Amis wehren sich wieder mit Händen und Füßen....![]()
2.Position 1033 !
TVK 1039 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1037 !
Die Amis wehren sich wieder mit Händen und Füßen....![]()
2.Position 1033 !
TVK 1039 !
Rest auch auf der 1039 raus.....würde ich unter normalen Umständen natürlich drin lassen......da ich mich jetzt aber auf den Weg ins Stadion mache, nehme ich die 4 Punkte im Schnitt einfach mit....morgen ist wieder ein Tag....![]()
![]()
Bis dann !
GS
Gaudete hat geschrieben:viel spaß heute abend! und bring mir einen sieg mit!
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:viel spaß heute abend! und bring mir einen sieg mit!
Hätte ich nur all zu gerne....Eieiei...jetzt wirds eng !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder