alle am schlafen hier ?

Oder keine Meinung zum Markt und Füsse still halten ?
Wünsche euch ne erfolgreiche Woche !

Moderator: Moderatoren
trancer hat geschrieben:Bin vorhin bei 40, 30, 20 und 10 long gegangen und habe mir bis eben in die Hosen gemacht.![]()
mikrima hat geschrieben:Guten Morgen zusammen - oder eigentlich schon guten Mittag.
Ich habe letzte Woche ein wenig intraday long auf den Dax getradet und bin ganz gut dabei weg gekommen. Aber heute traue ich mich einfach nicht. Irgendwie habe ich noch keine Meinung zum Markt.
@trancer: Glückwunsch!
Madmario hat geschrieben:trancer hat geschrieben:Bin vorhin bei 40, 30, 20 und 10 long gegangen und habe mir bis eben in die Hosen gemacht.![]()
bitte niemals ohne windeln turbos o.ä. produkte kaufen, da es zu hässlichen flecken und evtl. juckreiz führen kann.![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Tommi80
ich glaube, ich habe deine Frage falsch vertanden. Du meinst wohl, dass man meistens erst 10 oder 15 Minuten später erfährt, wie die Daten ausgefallen sind.
Das spielt für mich zunächst keine Rolle. Ich platziere heute z.b um kurz vor 16.00 Uhr Stopp Kurse in beide Richtungen und je nachdem wie der Markt die Daten aufnimmt, komme ich dann in eine Position.
Beispiel : DAX um 15.59 bei 7870, dann kaufe ich per Stopp-Order den DAX bei 7880 oder wenn es gen Süden geht verkaufe ich den DAX per Stopp-Order bei 7860 !!! Beide Orders gebe ich ganz kurz vor 16.00 Uhr auf, um nicht Gefahr zu laufen, schon vor den Daten in eine Position zu kommen......
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]