Tradingbox von ABN

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Tradingbox von ABN

Beitragvon Gollo » Montag 31. Juli 2006, 18:13

hi Wasserzeichen,

hab mir mal die Seite www.igmarkets.com angesehen sieht sehr interesant aus ich persönlich finde die binäre optionen sehr interessant was meinst du dazu?Hab mich mal vorsichtshalber mit einem Demokonto angemeldet. :)

Gruß
Gollo
Gollo
Newbie

Advertisement

Beitragvon wasserzeichen » Montag 31. Juli 2006, 19:20

@Gollo

Das demo-konto is schonmal,ok. leider aber nur mit eingeschränkten Handelsmöglichkeiten.
Grosser Vorteil bei denen ist,dass man die binary-bets jederzeit w.d.Laufzeit verkaufen kann,
wärend bei beton die vergleichbaren "double up" Kontrakte nur zum Schluss abgerechnet werden.
Ansonsten gefällt mir das sehr gut,sind zwar nicht die allerbilligsten am Markt,aber man hat Options(short und long,ähnlich wie an der Eurex!),CFD's,ticktrading und binarybets alles auf einer Plattform.Werde zum Vergleich noch ein paar andere Läden angucken (abnamro s.oben und capitalspreads) und mich dann entscheiden... :roll:
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon Gollo » Dienstag 1. August 2006, 14:08

hi Wasserzeichen

hast recht gehabt das demo-konto war nicht so der renner,naja was solls war ein Versuch wert

Gruß
Gollo :winke:
Gollo
Newbie

Beitragvon wasserzeichen » Dienstag 1. August 2006, 20:30

Hm,capital-spreads gefällt mir auch nicht übel:Absolut faire spreads,einfache Handhabung-auch auf älteren Browsern funktionsfähig und bei Gold und Silber konkurenzlose spreads....Testkonto ist in wenigen Minuten eröffnet....und nach englischem Recht steuerfrei!(wird wohl in D durchsetzbar sein,
nachdem auch hierzulande Finanzwetten dieser Art steuerfrei sind.)Keine Garantie meinerseits!
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Vorherige

Zurück zu Trading No Community