trading pc

Allgemeine Diskussionen zu Themen, die Trader interessieren, z.B. Grundlagenfragen zu Aktien, Börsen, Brokern etc.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: trading pc

Beitragvon LakiLuser » Samstag 4. September 2004, 22:15

Ich habe einen Freund der mit den Geräten handelt und mir die Teile immer zum EK überlässt das macht sich dann schon bemerkbar wenn man z.B. 1 GB Speicher zum Preis von 526 MB bekommt oder ne Top Grafikkarte zum Preis einer, sagen wir mal, durchschnittlichen... Will im Herbst / Winter mal etwas mehr mit Bild und Videobearbeitung am PC beginnen und da ist Arbeitsspeicher und ne vernünftige Grafikkarte alles.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Samstag 4. September 2004, 22:34

Hi Jeeves,
wenn Du willst stell ich dir 'ne Bescheinigung aus, dass deine Wünsche völlig normal sind, und alles ok ist mit dir :lol: :crazy: :lol:
Schönes Wochenende :bang: :prost:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Jeeves » Samstag 4. September 2004, 22:41

Danke Lasso,

das wäre echt mal ne Maßnahme. Meine Freundin ist zwar schon einiges von mir gewohnt, aber da ich mir in der letzten Woche nen PC ins Auto gebaut habe und jetzt auch noch der Wunsch nach 2 TFTs kam, hat sie doch ein bißchen an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt :crazy:

Dir auch ein schönes WE :danke:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon Axwenger » Sonntag 5. September 2004, 14:52

Ich mach alle von nem Laptop aus, der zum einen eine verklepte Tastatur hat (ne Pulle Blue) und zum anderen immer im ungünstigsten Moment den Screen abkacken lässt, so das nur runter- und wieder hochfahren hilft. Leider kann ich das Ding nicht reparieren lassen, da es wahrscheinlich keine Ersatzteile mehr gibt, und ausserdem kann ich ohne nicht leben, sprich nicht handeln, posten und surfen.
Bleibt nur eins: bei CO und BetOn genug Kohle verdienen, das TOP-System kaufen, und einen fließenden Übergang ermöglichen. Bis ich so weit bin wird es wohl schon PC´s in Zigarettenschachtelgröße mit
8,6 Ghz, 5 Terrabyte HDD und Bioprojektion direkt ins Hirn geben. So spar ich mir immerhin den Monitor. :bang:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 5. September 2004, 20:52

Axwenger hat geschrieben:Bleibt nur eins: bei CO und BetOn genug Kohle verdienen, das TOP-System kaufen, und einen fließenden Übergang ermöglichen. Bis ich so weit bin wird es wohl schon PC´s in Zigarettenschachtelgröße mit
8,6 Ghz, 5 Terrabyte HDD und Bioprojektion direkt ins Hirn geben. So spar ich mir immerhin den Monitor. :bang:

Hi Ax,
so ein Teil hätt ich dann auch gern - gib mir rechtzeitig Bescheid, wenn die Dinger auf dem Markt sind :lol: :crazy: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Sonntag 5. September 2004, 21:46

Stehe schon mit Dell in Verhandlung über die exclusiven Vertriebsrechte in Deutschland. :wink: Du erfährst es als erster.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussionen