Traded jemand von euch bei BOM Intraday?

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Traded jemand von euch bei BOM Intraday?

Beitragvon spider » Mittwoch 9. März 2005, 17:18

ICh habe mal überllegt bei BOM Intraday zu traden. Es gibt ja Tage wo alle definitiv steigt dann könnte man doch einfach morgens einen Intraday UP kaufen der ein paar minuten vor ende schließt. Meist steigt ja alles Freitags an da könnte man doch ordentlich noch schnell kassieren oder alles verliehren naja. Also ich denke das man sowas an freitagen ruhig mal antesten könnte. Wenn die Indikatoren grünes Licht geben...
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Mittwoch 9. März 2005, 20:26

Hi Spider,
hab zwar keine Statistiken zur Hand, aber meine Erfahrung ist eher die, dass die Märkte Freitags bevorzugt fallen. Warum ist das so :? :?
Ganz einfach - am Wochenende kann ich nicht auf Ereignisse reagieren, weil die Börse geschlossen hat. Wenn ich also vorsichtig bin, werd ich Freitags meine Positionen glatt stellen. Wenn das bei der Überzahl der Marktteilnehmer Short Positionen waren, wird's sicherlich nochmal einen Rucker nach oben machen. Aber so wie's zur Zeit läuft :? :?
Möcht dir aber um Gottes willen nix ausreden - wenn Du davon überzeugt bist, und ein gutes Gefühl dabei hast wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei :wink: :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Re: Traded jemand von euch bei BOM Intraday?

Beitragvon spider » Mittwoch 9. März 2005, 20:45

Nö ist zu riskant da kann ich lieber bei capitalkspreads traden...
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Birk35 » Sonntag 13. März 2005, 16:19

Wie ist denn das bei Dividenenterminen?
Der Kurs fällt quasi um den Wert der Dividende. Ist das in den Wetten eingepreist?
Birk35
Newbie

Beitragvon Lasso » Sonntag 13. März 2005, 18:47

Wette ist Wette - oder anders ausgedrückt - egal was passiert, Du hast dir deine Wette selbst gebastelt und wenn sie aus welchen Gründen auch immer den Bach runter geht, hast Du eben verloren :roll:
Also - alles bedenken was DU berücksichtigen kannst, bevor Du 'ne Wette eingehst , damit Du nicht :zeter: musst 8)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Birk35 » Sonntag 13. März 2005, 22:02

Lasso, schon klar.
Wenn ich am 28.02.05 weiß, dass die Aktie x am 01.03.05 3% niedriger eröffnet, da ex Dividende, könnte man doch darauf wetten.
Birk35
Newbie

Beitragvon chopsuey » Sonntag 13. März 2005, 22:15

wie überall werden alle produkte angepasst an dividendenzahlungen, splits und alles andere, was den kurs unbegründet verändert.
suchfunktion ist das beste was es in foren gibt :wink:
aber trotzdwem bist du immer mit fragen und beiträgen willkommen, war also nicht böse gemeint mein vorschlag, aber ich bin damit ja vorsichtig geworden :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Zurück zu Trades