Also mein guter alter Besserwisser, jetzt fangen wir schon wieder an.
Wieso überhaupt???

Wir hatten mal das Vergnügen oder auch nicht, uns im Chat auszutauschen. Dabei allerdings konntest du dir gar kein Bild von meinem Können machen, weil es über CO und deren Produkte ging. Des weiteren stellte ich mich kurz vor und sagte, was ich so handel und mache. Jegliche Einschätzung zu meinem Trading Verhalten in Bezug auf Performance war nicht möglich. Also da reimt sich der Gute was zusammen oder er spuckt grosse Töne. Und zu OS und Zertis muss ich dich auch berichtigen -scheinst wohl etwaa an Alzheimer zu leiden- gesagt wurde, dass ich die nicht mehr handel, weil sie mir nicht die Möglichkeiten bieten, um meine Strategie effizient umzusetzen. Vorallem zuviel Gebühren bei vielen Teilausführungen waren die Folge, was alles bei CO Produkten nicht der Fall ist. Zertis war der Hebel sehr interessant, um 30 DAX Punkte zu traden. Aber durch Gebühren waren da auch Grenzen gesetzt und dann war da immer die KO Schwelle. Da fand ich dann Hits bei CO´, welche mir einen ähnlichen Hebel bieten, ich aber keine KO und Gebühren habe, sondern eher wie bei OS eine Laufzeit wenn auch begrenzter. Rumgeweint wg. Gebühren habe ich nicht. Dies stellt eine boshafte Lüge von Dir dar. Unterlasse dieses bitte zukünftig.
tut mir leid, aber wenn ich mich hier von solchen leuten als "abiturient, der lieber lernen soll, weil er sonst nur vernebelt denken kann" titulieren lassen muss
..dazu sage ich nur, falsch. lernt man auf deiner schue nicht, was "Anführungszeichen" bedeuten. Sowas nennt man wörtliche Rede. Vergleicht man deinen Auszug mit dem tatsächlich Geschriebenen, ja dann, stellt man da doch eine gewisse Abweichung in der Sinnmässigkeit fest. Oder nicht lieber Chop?! Oder dein Gehirn schon voller Prüfungsstress und Nervenkitzel an den Märkten etwas durchgeknetet?
ihr seit dafür nicht bereit.
..eigentlich bezieht sich das eher auf dich, axwenger und co.
ach lieber chop, dieses quote von dir muss ich noch nennen.
mir gehts heute richtig schlecht: schreibe morgen deutsch abi und hab heute in der vorabiklausur 5 punkte zurückgekriegt, was sowohl die schlechteste note des kurses als auch meine schlechteste note in deutsch ever war
war eine gedichtinterpretation von heine, nur leider war alles falsch was ich behauptet hab
evtl. scheinst du viel mehr im leben falsch zu interpretieren. bei so was braucht man schon etwas mehr grips, um auf die weisheit zu stoßen und den sinn dahinter zu verstehen. dein mundwerk ist größer als der verstand sage ich nur.
mensch und du wohnst auch noch ganz in der nähe von mir. sag mal auf welche schule gehst denn??
und noch was anderes habe ich gefunden, dieses mitglied bestätigt, welches ich in manchen abschnitten angemahnt habe. viel geld und hohe gewinne schützen auch nicht vor herben schlappen. nein gerade diese machen einen absturz meist zum ruin oder erst möglich. denn wer nicht viel hat, der kann auch nicht tief fallen.

LakiLuser
Diamant
Verfasst am: 02.Apr.2005, 15:52 Titel: Re: LAKI`s CO - Geschäfte APRIL 2005
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Volker
ja die aktive Zeit bei WO war schon ganz schön heftig. Es hat viele aus dem damaligen registrierten OS-Board die schon dicke Konten hatten dann doch erwischt und der rauhe Börsenwind ging durch die Reihen der Trader wie der Herbstwind durch den Blätterwald.
Drücke dir die Daumen das du bei CO Erfolg hast..
gn8 & good trades an den rest da draussen
dek@42 - der dummschwätzer