also ich schliesse mich Marios Bitte an, die Wirtschaftsdaten nur auf die CO Werte zu beschränken. Der Wust der anderen Daten ist einfach zu gross und man "verzettelt" sich bzw. Überliest ggf. einiges.
Dürfte doch keine Schwierigkeit sein, die anderen Werte nach dem Kopieren zu löschen.

Tja was man heute so in den Nachrichten gesehen hat, da war das mit dem Schnee in Süddeutschland doch schon ganz schön heftig. Kann aber gerne da bleiben.
Als ich heute früh in den Zug nach Bonn stieg ( über Köln und Düsseldorf )
dachte ich, ich bin in eine Karnevalssitzung geraten. Kaum saß ich auf meinem Platz als Karnevalsfans ( zum Glück weibliche ) sich meiner Krawatte bemächtigten. ( Hatte garnicht daran gedacht das heute ja Weiberfastnacht ist und ich durch feindliches Gebiet muss ) Nach einem dicken Knutscher wurde mir ein grosser Schnaps angeboten. Auf meinen Einwand das ich noch nicht gefrühstückt hätte wurde mir schnell geholfen.
Zum Schnaps bekam ich mit den Worten ... hier hast du Frühstück eine Flasche Bier überreicht.... "
In Köln verabschiedete sich dann die fröhliche Gemeinde und ich hatte erstmal Ruhe.... bis ich heute Mittag in den Zug Heimwärts einstieg ( aus Aschaffenburg kommend und auch wieder über Köln ) also da waren die Samba-Fahrten nichts gegen. In meinem Abteil waren noch 3 oder 4 nicht kostümierte und ich musste mich mit Leuten "Unterhalten" die gegen 14.00 Uhr schon nicht mehr ihren Namen aussprechen konnten

So schönen Abend noch ![/b]