Tagesthread für Donnerstag 3.2.2005 und Freitag 4.2.2005

Allgemeine Diskussionen zu Themen, die Trader interessieren, z.B. Grundlagenfragen zu Aktien, Börsen, Brokern etc.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Tagesthread für Donnerstag 3.2.2005 und Freitag 4.2.2005

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 3. Februar 2005, 21:04

Nabend,

also ich schliesse mich Marios Bitte an, die Wirtschaftsdaten nur auf die CO Werte zu beschränken. Der Wust der anderen Daten ist einfach zu gross und man "verzettelt" sich bzw. Überliest ggf. einiges.
Dürfte doch keine Schwierigkeit sein, die anderen Werte nach dem Kopieren zu löschen.

Bild

Tja was man heute so in den Nachrichten gesehen hat, da war das mit dem Schnee in Süddeutschland doch schon ganz schön heftig. Kann aber gerne da bleiben.

Als ich heute früh in den Zug nach Bonn stieg ( über Köln und Düsseldorf )
dachte ich, ich bin in eine Karnevalssitzung geraten. Kaum saß ich auf meinem Platz als Karnevalsfans ( zum Glück weibliche ) sich meiner Krawatte bemächtigten. ( Hatte garnicht daran gedacht das heute ja Weiberfastnacht ist und ich durch feindliches Gebiet muss ) Nach einem dicken Knutscher wurde mir ein grosser Schnaps angeboten. Auf meinen Einwand das ich noch nicht gefrühstückt hätte wurde mir schnell geholfen.
Zum Schnaps bekam ich mit den Worten ... hier hast du Frühstück eine Flasche Bier überreicht.... "
In Köln verabschiedete sich dann die fröhliche Gemeinde und ich hatte erstmal Ruhe.... bis ich heute Mittag in den Zug Heimwärts einstieg ( aus Aschaffenburg kommend und auch wieder über Köln ) also da waren die Samba-Fahrten nichts gegen. In meinem Abteil waren noch 3 oder 4 nicht kostümierte und ich musste mich mit Leuten "Unterhalten" die gegen 14.00 Uhr schon nicht mehr ihren Namen aussprechen konnten :-) und im Köln am Hbf hatte man das Gefühl man wäre in einer riesigen Disco. Durchsagen waren nicht mehr zu hören sondern nur Karnevalsmusik... nun ja dann war Ruhe..... und bei uns im Ruhrgebiet ja sowieso...

Bild

So schönen Abend noch ![/b]
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 3. Februar 2005, 21:09

AUTO ZU VERKAUFEN !!!

Hi Männer,
muss aus privaten Gründen meinen Wagen verkaufen. Ggf. hat ja einer von euch Interesse. Ist wirklich ein gutes Angebot ! Bild und nähere Beschreibung ist beigefügt. Probefahrt ist auch möglich.

Wer Interesse hat kann sich ja hier melden !
Dateianhänge
Leuchtturm.jpg
Leuchtturm.jpg (90.06 KiB) 443-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 3. Februar 2005, 21:52

:crazy: :feier:

hab über beides gelacht, deine tour an weiberfastnacht und den golf, den nehm ich nur zusammen mit der insel. :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Freitag 4. Februar 2005, 07:53

:lol:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Freitag 4. Februar 2005, 10:22

@chop
Was ist mit meinem Vorschlag bereits heute die CO relevanten Daten der kommenden Woche einzustellen (siehe auch Alcatel Thread).
Nicht das ich Montagmorgen wieder so eine Sch...ueberraschung serviert bekomme, wie gestern?

@all
Wuensche allen gute Geschaefte. :-)

gruss Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 4. Februar 2005, 11:17

werd ich nachher tun, so in 2 stunden oder so :)
aber du sollst ja urlaub machen und nicht den ganzen tag vorm pc sitzen und traden :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 4. Februar 2005, 14:09

@Chop,
was soll man denn am Golf von Siam schon anderes tun als vor dem PC zu hängen. Ist doch nichts los dort. Immer nur Strand, Sonne, Palmen, Pool, Bar, Essen und Trinken, Mädels, Animation... wer will das schon ? :crazy: :crazy:

@All

War das bei euch auch so kalt in der Nacht ? Ich musste heute früh erstmal kämpfen das ich die Türen an meinem Wagen aufbekam und dann noch ne Weile die Scheiben freikratzen.
Dateianhänge
Kälteeinbruch.jpg
Kälteeinbruch.jpg (89.75 KiB) 390-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Freitag 4. Februar 2005, 17:30

Es ist so hell draußen, dass ich richtig verwundert war, als ich eben auf die Uhr geschaut habe. Es ist ja schon 1730. Zeit Bilanz für diesen TTT zu ziehen.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Freitag 4. Februar 2005, 17:51

meine bilanz ist wie erwartet: null. war aber bei 3675-3875er lassos auf den cac nicht anders zu erwarten. dafür war der heutige tag wohl einer der besten in meiner bisherigen co karriere. hab eine menge tunnel 56-60 auf sanofi verkauft, die ich zwischen 56-43 und 56,52 eingesammelt hab. waren jeweils zirka 55% gewinn. bin mit fast allem freigewordenem geld in total 155-171 tunnel gegengen, bei denen ich zum handelsschluss zwar ein bisschen zittern musste, aber dann doch unter 170 geschlossen haben :-)
fazit: ttt ist nix für mich :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 4. Februar 2005, 21:47

servus leute !!!!!!!!!

konnte heute den ganzen Tag nicht online sein, da ich in München beim Tag der offenen Tür der Ludwig - Maximilian- Universität gewesen bin.
Meinem Depot hat meine Abwesenheit aber in keinster Weise geschadet.
Näheres gibt´s morgen.

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen