DaxMax hat geschrieben:Ich hab den Eindruck gewonnen, dass man hier eher unter sich bleiben möchte. Bei einem derartigen Verhalten darf man sich allerdings nicht wundern, wenn Member dem Forum den Rücken kehren!
Bye, DaxMax ...der sich nicht mobben läßt!
hey max,
ich hab zwar nicht mitgekriegt, was du geschrieben hast, aber sooooo tragisch wirds schon nicht gewesen sein
dass untersichbleiben siehst du eindeutig zu eng. ich denke eher, dass die grosse mehrzahl der aktiven member darüber sehr froh sind, wenn sich jemand hier einbringt und aktiv am geschehen teilnimmt.
natürlich kommts auch mal zu unstimmigkeiten und missverständnissen und manchmal, aber eher selten, zu nem kleinstclinch. aber ich denke, wenn sich alle ein bisschen am riemen reissen, klappt dass schon.
ich glaube nicht, dass du hier persönlich attackiert werden solltest.
seit 03/2004 bin ich hier dabei und eigentlich wars immer ein kommen und gehen, selbst ich bin in den letzten monaten abgetaucht, hab aber immer weiter hier gelesen. jetzt freue ich mich, wieder im moment dabeizusein.
nimms einfach mit humor und bleib im boot. eine verhärtung der fronten oder standpunkte bringt keinem was.
also auf bald