Stop Bets auf BetOnMarkets

Erfahrungen, Tipps und Tricks

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Stop Bets auf BetOnMarkets

Beitragvon hit » Dienstag 19. Dezember 2006, 21:55

Hallo,

hat sich jemand von Euch schon ´mal mit Stop Bets auf BetOnMarkets beschäftigt?
Stop Bets scheinen genau so wie Waves XXL (theoretisch unendliche Laufzeit) zu funktionieren, nur das bei Stop Bets des Finanzierungs- und Knockoutlevel konstant zu seien scheinen, was ich ganz und gar nicht verstehe.
Ich jemand von Euch hat Erfahrungen mit Stop Bets.
hit
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Re: Stop Bets auf BetOnMarkets

Beitragvon Lasso » Mittwoch 20. Dezember 2006, 08:43

Hallo Hit :winke:
ehrlich gesagt sind mir die Stop Bets bei BoM noch gar nicht aufgefallen :kratz:
Hab mich bisher immer mit Rangern und No Touch eingedeckt und bin damit bis jetzt sehr gut gefahren. Bei Gelegenheit werd ich mir's aber mal ansehen und dann ggf. meine Meinung / Erfahrungen posten :daumen: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Re: Stop Bets auf BetOnMarkets

Beitragvon wasserzeichen » Mittwoch 10. Januar 2007, 17:38

Hallo allerseits,

Die forex-Stopp bets sind in der Tat nicht übel,wenn man die Prozente in ticks umrechnet und
dann noch die nicht vorhandenen Finanzierungskosten berücksichtigt.
der Haken ist nur,man kann keine stopp-buy order setzen und man ist nach Posi- Eröffnung erstmal
ca. 10-12ticks im minus,also mehr was für den Tageschart-Trader...da ich zu cap.spread keine grösseren Beträge überweisen will (ist wohl die billigste und brauchbarste Spread-Plattform),sind nicht Einlagengesichert,genau wie BOM auch,bin ich am überlegen ob ich wieder zusätzlich zu BOM
gehe,oder ein marketindex-Konto bei ABN eröffne.Da wiederum ist das Chartmodul nicht gerade der Renner und das margin 3x so hoch wie z.B. bei den stopp-bets von BOM.(Naja,muss wohl so sein,is ja keine so Zockbude wie BOM,sondern eine renomierte Bank... :wink: )
Werds mir noch überlegen...

Gruß

wasser
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Zurück zu Erfahrungsaustausch