Den Großteil meiner HitHis habe ich verkauft. Der einzige Looser (bis jetzt) war Volkswagen. Glücklicherweise hatte ich bloß einen Anteil, so dass 60% Verlust nur EUR 28 waren.
Die ziemlich spekulativen TF1, Thales, Allianz, Axa, LVMH habe ich einen Tag gehalten und jeweils zwischen 10 und 25% erzielt.
Gekauft hatte ich sie nur, weil sie an einem Tag so stark gefallen waren, dass eine Gegenbewegung praktisch unausweichlich war.
Dann war ich noch ein bisschen in der Pharma-Gerüchte-Küche schnüffeln.
Novartis hat an einem Tag 14% gemacht...und Aventis...jaaa..da war es mir gelungen ganz früh (vor dem Aussetzen des Handels) einen HitHi für 66,86 zu kaufen, den ich gegen 15.00 für EUR 97 wieder verkauft habe. Hätte, hätte, hätte...ich 'mal ein paar mehr Anteile gekauft

Gestern habe ich dann 'mal ein paar interessante Index-Tunnels versucht (konnte ja keiner ahnen, dass der DOW abhebt). Sehen aber alle noch ganz gut aus, da ich sie so gewählt habe, dass eine Kursverschiebung nach oben besser verkraftet wird, als eine nach unten.
Außerdem habe ich noch 2 spekulative Tunnels beigemischt:
Commerzbank: 15,00-17,30
Wanadoo: 6,25-7,30
Die dümpeln da schon ewig 'rum, so dass ein bisschen Gewinn bis zum 06.02. drin sein sollte.
Heute nehme ich nochmal einen HitHi in die Auswahl. Ich denke SAP könnte kurzfristig was werden. Als EuroStoxx-Kandidat und mit Bewegungen bei den US-Konkurrenten müsste doch was gehen.
Und dann sind da noch ein paar liegengebliebene HitHi's (Alcatel, EADS, Siemens, DAX, Infineon, Deutsche Bank, NASDAQ 100), die nicht mehr vielversprechend sind. Da heute die Kurse sicher ein bisschen hoch gehen, werde ich die sicher im Laufe des Tages verkaufen...vermutlich trotzdem mit Verlust.