sportwetten bei Betfair.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon RCZ » Mittwoch 6. Oktober 2004, 19:25

HiHo Lasso,

Danke für die Guten Wünsche, ich wünsche Dir auch einen Guten Riecher für Deine Trades :-) :-) :-)

meine erste rücküberweisung werde ich nächste woche machen, vorausgesetzt natürlich das ich mich am wochenende beim handel an 2 märkten gleichzeitig (Formel1 und MotoGP) nicht verzocke.

was ich bei betfair getestet habe war das ich mich mit 2 internetexplorerfenstern in betfair eingelogt habe, das funzt einweindfrei, so kann man 2 märkte gleichzeitig handeln ohne viel hin und her drücken zu müssen :clap:

ob das bei bluevex auch geht habe ich nicht getestet, werde wohl auch nicht mehr dazukommen weil ich alles dort wegüberwiesen habe bis auf 15 euros die ich heute verspekuliert habe weil der daxi etwas weniger als einen halben punkt unter 4050 geschlossen hat :(
den letzten euro der übrig geblieben ist habe ich auf Raikönnen sieg gesetzt, vielleicht klappt es doch noch mit dem testen ?
RCZ
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon Lasso » Mittwoch 6. Oktober 2004, 20:24

RCZ hat geschrieben:was ich bei betfair getestet habe war das ich mich mit 2 internetexplorerfenstern in betfair eingelogt habe, das funzt einweindfrei, so kann man 2 märkte gleichzeitig handeln ohne viel hin und her drücken zu müssen :clap:

ob das bei bluevex auch geht habe ich nicht getestet, werde wohl auch nicht mehr dazukommen weil ich alles dort wegüberwiesen habe bis auf 15 euros die ich heute verspekuliert habe weil der daxi etwas weniger als einen halben punkt unter 4050 geschlossen hat :(
den letzten euro der übrig geblieben ist habe ich auf Raikönnen sieg gesetzt, vielleicht klappt es doch noch mit dem testen ?

Hi RCZ,
hört sich gut an - und dass es mit dem Test bei BlueVex klappt gönn ich dir und Kimi auf jeden Fall :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 6. Oktober 2004, 21:19

Hiho RCZ,

sahnst ja schon wieder Richtig ab... wirst wohl der Mario von BetFair.
Wieviel Zeit wendest du da auf ?
- muss ja die Kosten meiner Neuseeland-Tour wieder reinholen wenn ich zurück bin - :lol:

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 7. Oktober 2004, 19:02

Irgendwie hat mich in der letzten Zeit unser Partnerlink zu mybet.com
nicht mehr losgelassen. Hab fast jeden Tag mal rein geschaut und mich damit beschäftigt. Die Seite gefällt mir sehr gut, vor allem die Übersicht und die Erklärungen wie was funktioniert. Kurz und gut, gestern abend hab ich mir da einen Account eingerichtet. Ich werd dann demnächst meine anderen Sportwetten-Konten abräumen und da meine Wetten plazieren.
Irgendwie isses bei mir da wie bei BetOnMarkets - hat nur ein bisschen länger gedauert. Es ist da irgendwie genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Werd dann wenn's richtig losgeht und die Zeit es zulässt meine Wetten und die Performance in einem eigenen Thread posten. Damit fang ich dann am Wochenende mal an .... die erste kleine Wette läuft schon, die ist aber wirklich so klitzeklein, dass ich die erst am Wochenende bring :oops: :
Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und für morgen einen super Wochenausklang :bang:

@HitHi
Hab mich natürlich über unseren Partnerlink angemeldet - ist ja Ehrensache :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 7. Oktober 2004, 22:03

Bin schon lange bei MyBet, habe aber auch schon lange dort nichts mehr gemacht Angebot zu dürftig und Qouten ( Liquidität ) ebenfalls.

Nach dem Urlaub werde ich mich mal etwas mehr mit Betfair beschäftigen. Was RCZ schreibt hört sich ja ganz gut an und vorallem das es genügend Wetten auf verschiedene Ereignisse gibt.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 8. Oktober 2004, 07:11

Hi Laki,
das ist eben Geschmacksache und bei mir war's dann halt Liebe auf den zweiten Blick :lol: :lol:
Mit der Liquidität dort bin ich voll zufrieden, weil ich wirklich nur Kleinbeträge just for fun setzen will.
Ist bei mir nix um einen Teil meines Lebensunterhaltes zu verdienen oder sonst grosse Gewinne einzufahren. Ich denke dafür gibts genug andere Möglichkeiten. Aber wie immer ist das eben meine ganz persönliche Meinung.
Was mir bei mybet eben besonders gut gefällt ist die Übersichtlichkeit, das hervorragende Handling und die sehr guten Erklärungen, wenn man sich mal nicht ganz klar ist, wie was funktioiniert.
Wenn Du bei mybet schon lange Kunde bist, hast Du sicher auch schon Erfahrungen mit Rückzahlungen gemacht. Wurde da alles zu deiner Zufriedenheit abgewickelt??
Ich wünsch dir noch 'nen erfolgreichen Tag, ein super Wochenende und einen Traumurlaub :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon RCZ » Freitag 8. Oktober 2004, 11:07

Hiho RCZ,

sahnst ja schon wieder Richtig ab... wirst wohl der Mario von BetFair.
Wieviel Zeit wendest du da auf ?
- muss ja die Kosten meiner Neuseeland-Tour wieder reinholen wenn ich zurück bin -

das ist unterschiedlich, meist aber schon einige stunden weil ich eh am pc bin und die kaufentscheidungen treffe ich in wenigen minuten, ich beobachte dann meistens blos den trade um wenn nötig evtl. glattzustellen
und bei formel1 und motogp schaue ich mir sowieso die rennen an
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Freitag 8. Oktober 2004, 11:32

HiHo Lasso,

ich wünsche Dir viel glück bei Mybet :-) :-) :-)

da wollte ich eigentlich auch ein konto aufmachen, nachdem ich mich aber ein bischen beschi... fühlte nach der 10 euro welcomebonus anmeldung habe ich noch gezögert und mich dann für betfair entschieden wegen dem größeren angebot an wetten und der höheren liquidität

aus dem einem euro welcome bonus habe ich über 30 euro gemacht und das geld dann durch 4 geteilt und 4 verschiedene wetten zu gleichen teilen abgeschlossen, sind alle nicht aufgegangen so daß ich bei mybet jetzt pleite bin
naja es heißt ja man muß mindestens x mal pleite gewesen sein um erfolgreich an der börse zu sein, hat also auch was gutes, 2 pleiten habe ich jetzt schon geschafft eine bei mybet und eine bei bluevex :lol:

zu betfair
Rücküberweisung auf bankkonto kostet leider 5 euro, mit kreditkarte aber glaube ich kostenlos

am interessantesten finde ich die tagesspreadwetten z.b. dow jones mit 100 punkten spread z.b. 10100-10199,99
oder FTSE 100 Index mit 50 punkten spread 4700-4749,99 z.B.
hier sind die spannen breiter als bei den bluevexscheinen was mir persönlich besser gefällt

leider sind bei diesen scheinen die umsätze nicht so hoch wie bei den stunden intradywetten, aber imho noch höher als bei bluevex

bei den intradaystunden wetten habe ich auch ein bischen gezockt, aber da hat man ohne realtimefuture keine chancen und da könnte man nixi anderes machen als sich voll auf diese sache zu konzentrieren, das wäre mir zu stressig

meine aktuelle gewinnbilanz
Finanzielle Wetten: EUR484.32 | Motorsport: EUR169.87 | Snooker: EUR12.08 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR666.27

habe mir für 100 euros einen tunnel auf FTSE100 Index 4750-4799 gekauft, rechne heute mit weiter so verrückt steigenden kursen, wenns klappt bin ich 830,93 € reicher
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Freitag 8. Oktober 2004, 12:55

:danke: RCZ :-)
wie schon beschrieben, ist die Liquidität für meine Ansprüche völlig ausreichend und mir gefällt das ganze drum rum. So hat halt jeder seine Favoriten - was nicht heisst, dass ich nicht auch mal Betfair lande (sag niemals nie :-) )!!!
Für deine FTSE Wette und alles andere drück ich dir natürlich heftigst die Daumen ...... könnt schon klappen ..... :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon RCZ » Freitag 8. Oktober 2004, 17:03

:danke: fürs Daumendrücken

tja nach den arbeitsmarktdaten war es klar das es eine verrückte idee war auf long zu spekulieren :cry:

habe dann mir einen 4700-4749,99 tunnel gekauft um wenigstens mit gewinn rauszukommen, danach habe ich mich umentschieden und den tunnel 4650-4699,99 gekauft
der letzte kurs vor der schlußaukton war noch drüber, die schlußautktion hat mich gerettet, schlußskurs 4698,90

ps. der ftse index macht in der schlußauktion anscheinend öfters größere sprünge als der dax

Gewinn 4,07 Euro

halbwegs ausgleichende gerechtigkeit würde ich das nennen, gestern hat es mir einen tunnel mit 250 euronen verlust zerhagelt weil der entscheidende kurs 0,01 indexpunkte zu hoch war :cry:

bei Formel 1 habe ich mich jetzt umentschieden, aufgrund des wetters wird es wohl ein chaosrennen werden(qualify wurde schon von samstag auf sonntag verschoben), habe daher verkauft Raikönnen zu 1,10 und 3 stück anderer Fahrer gewinnt zu 0,30 gekauft, Kontostand wieder 0,00

der verkauf bei raikönnen war ein nullsumenspiel obwohl 10 % der kurs höher :cry:
das gebührenmodell bei betfair hat da wieder vorteile, wenn man aber eine aktie zu 1 euro kauft und zu 10 wieder verkauft ist das modell bei bluevex besser
aber das kommt eher seltener vor so daß die provision bei betfair meistens günstiger ist
RCZ
Goldmember
Goldmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community