HiHo Lasso,
ich wünsche Dir viel glück bei Mybet
da wollte ich eigentlich auch ein konto aufmachen, nachdem ich mich aber ein bischen beschi... fühlte nach der 10 euro welcomebonus anmeldung habe ich noch gezögert und mich dann für betfair entschieden wegen dem größeren angebot an wetten und der höheren liquidität
aus dem einem euro welcome bonus habe ich über 30 euro gemacht und das geld dann durch 4 geteilt und 4 verschiedene wetten zu gleichen teilen abgeschlossen, sind alle nicht aufgegangen so daß ich bei mybet jetzt pleite bin
naja es heißt ja man muß mindestens x mal pleite gewesen sein um erfolgreich an der börse zu sein, hat also auch was gutes, 2 pleiten habe ich jetzt schon geschafft eine bei mybet und eine bei bluevex
zu betfair
Rücküberweisung auf bankkonto kostet leider 5 euro, mit kreditkarte aber glaube ich kostenlos
am interessantesten finde ich die tagesspreadwetten z.b. dow jones mit 100 punkten spread z.b. 10100-10199,99
oder FTSE 100 Index mit 50 punkten spread 4700-4749,99 z.B.
hier sind die spannen breiter als bei den bluevexscheinen was mir persönlich besser gefällt
leider sind bei diesen scheinen die umsätze nicht so hoch wie bei den stunden intradywetten, aber imho noch höher als bei bluevex
bei den intradaystunden wetten habe ich auch ein bischen gezockt, aber da hat man ohne realtimefuture keine chancen und da könnte man nixi anderes machen als sich voll auf diese sache zu konzentrieren, das wäre mir zu stressig
meine aktuelle gewinnbilanz
Finanzielle Wetten: EUR484.32 | Motorsport: EUR169.87 | Snooker: EUR12.08 Gesamt-Gewinn/Verlust: EUR666.27
habe mir für 100 euros einen tunnel auf FTSE100 Index 4750-4799 gekauft, rechne heute mit weiter so verrückt steigenden kursen, wenns klappt bin ich 830,93 € reicher