die qoute ist sogar zwischenzeitlich auf 1,65 gestiegen
macht mir kein professionellen eindruck wenn ein wettanbieter nicht weiß ob es live ist oder nicht
andererseits könnte man soetwas evtl. auch ausnutzen, es sei denn es ist eine einmalige angelegenheit?
lange wird man das aber nicht ausnutzen können, habe bei Wallstreet online im Forum gelesen das jemand der dort viele gewinne gemacht hat nicht mehr bei denen wetten darf
aus dem W:O Forum
#3871 von Rufus777 24.10.04 21:41:11 Beitrag Nr.: 14.885.429 14885429
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben JETZT anmelden
zur Sportbörse > hier klicken
Hallo zusammen,
bin zufällig (bzw. per google) auf dieses Forum gestossen. Echt interessant, sich mit anderen " Zockern" hier zu unterhalten.
Ich hätte ein paar Fragen, hoffe jemand weiss eine Antwort darauf.
Ich bin erst seit kurzem bei bluevex und habe bisher nur mit äusserst geringen Volumina gehandelt -eben nur zum Spaß hier aund da ein Schein.
Vor einiger Zeit hatte ich mal in meinen Semesterferien recht intensiv (für meine Verhältnisse) bei betandwin gewettet. Mit viel Glück und natürlich auch " Können" (bilde ich mir zumindest ein

) habe ich tatsächlich ein paar Tausend Euro gewonnen, was zur Folge hatte, dass mein Konto gesperrt wurde - bzw. es wurden mir lächerliche Limits auferlegt.
Natürlich schon verständlich, dass die nicht gerne verlieren - ich finde es aber trotzdem eine Riesensauerei, dass man den Leuten suggeriert sie könnten gewinnen (wie war der Name der Firma nochmal....), in Wirklichkeit aber nur die Kunden erwünscht sind, die dauerhaft verlieren, während man die Leute bei denen man Angst hat, man könnte gegen sie langfristig verlieren, gekickt werden. Ich habe mich jedenfalls ziemlich geärgert, schliesslich habe ich mich ja auch mit Sportwetten beschäftigt (Zeit, die ich auch anders hätte verbringen können).
Diese Geschäftspraktik wäre eigentlich mal einen Bericht in einem Nachrichtenmagazin wert, finde ich.
Da mir bluevex sehr gut gefällt, bin ich am überlegen, ob ich mehr Zeit (und Geld) dafür aufbringen soll. Ich habe mir überlegt, dass es bluevex im Grunde ja egal sein kann, ob man gewinnt oder verliert, da sie ja am Umsatz partizipieren und damit immer gewinnen.
Sehe ich das richtig? Oder übersehe ich da was und bluevex würde mich nach einer Gewinnphase genauso " feuern" wie betandwin?
Die Dax- und Dow Wetten finde ich auch sehr spannend, habe ich aber bisher nicht angetastet, da ich glaube, dass meine Kursinformationsquellen dafür nicht ausreichend sind.
Wo bezieht Ihr denn Eure Kursinfos?
Beispielsweisse weiss ich nicht genau wie stark der Daxkurs bei yahoo zeitverzögert ist (offiziell ja nicht aber ich glaube schon dass da eine gewisse Spanne besteht).
Lassen wir es mal 1 Minute sein.Der Dax kann innerhalb einer Minute ja schonmal größerer Sprünge machen. Ebenso wie im Fussball innerhalb einer Minute ein Tor fallen kann. Ich würde ja auch nicht auf Fussballspiele wetten wenn ich wüsste, dass das Bild auf meinem TV erst eine Minute später ankommt....
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Rufus
P.S. Achja, warum kann man heute nicht auf das mailänder Derby wetten. Kommt gerade live auf Premiere. Da wäre doch sicherlich viel Umsatz für bluevex drin. Als bluevex Chef würde ich dem Verantwortlichen für die Onlinestellung der Events mächtig in den Arsch treten!
