Sportwetten bei betandwin.de

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Sportwetten bei betandwin.de

Beitragvon RCZ » Samstag 30. Oktober 2004, 14:44

HiHo,

ich sehe gerade im live ticker bei betandwin beim tennisspiel Petrowa gegen Bovina das betanwin live angibt obwohl sie blos den verzögerten stand von eurosport wo das spiel gerade zeitversetzt gezeigt wird anzeigen :o

wer gewinnt den 2ten satz wette hat petrowa noch eine qoute von 1,50, im live ticker bei eurosport sieht man das petrowa den 2ten satz schon gewonnen hat, ein free lunch, leider habe ich bei betandwin kein konto :(
RCZ
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Re: Sportwetten bei betandwin.de

Beitragvon RCZ » Samstag 30. Oktober 2004, 14:51

die qoute ist sogar zwischenzeitlich auf 1,65 gestiegen :o

macht mir kein professionellen eindruck wenn ein wettanbieter nicht weiß ob es live ist oder nicht :o

andererseits könnte man soetwas evtl. auch ausnutzen, es sei denn es ist eine einmalige angelegenheit?

lange wird man das aber nicht ausnutzen können, habe bei Wallstreet online im Forum gelesen das jemand der dort viele gewinne gemacht hat nicht mehr bei denen wetten darf :o

aus dem W:O Forum

#3871 von Rufus777 24.10.04 21:41:11 Beitrag Nr.: 14.885.429 14885429
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben JETZT anmelden
zur Sportbörse > hier klicken
Hallo zusammen,

bin zufällig (bzw. per google) auf dieses Forum gestossen. Echt interessant, sich mit anderen " Zockern" hier zu unterhalten.

Ich hätte ein paar Fragen, hoffe jemand weiss eine Antwort darauf.

Ich bin erst seit kurzem bei bluevex und habe bisher nur mit äusserst geringen Volumina gehandelt -eben nur zum Spaß hier aund da ein Schein.

Vor einiger Zeit hatte ich mal in meinen Semesterferien recht intensiv (für meine Verhältnisse) bei betandwin gewettet. Mit viel Glück und natürlich auch " Können" (bilde ich mir zumindest ein ;-) ) habe ich tatsächlich ein paar Tausend Euro gewonnen, was zur Folge hatte, dass mein Konto gesperrt wurde - bzw. es wurden mir lächerliche Limits auferlegt.

Natürlich schon verständlich, dass die nicht gerne verlieren - ich finde es aber trotzdem eine Riesensauerei, dass man den Leuten suggeriert sie könnten gewinnen (wie war der Name der Firma nochmal....), in Wirklichkeit aber nur die Kunden erwünscht sind, die dauerhaft verlieren, während man die Leute bei denen man Angst hat, man könnte gegen sie langfristig verlieren, gekickt werden. Ich habe mich jedenfalls ziemlich geärgert, schliesslich habe ich mich ja auch mit Sportwetten beschäftigt (Zeit, die ich auch anders hätte verbringen können).
Diese Geschäftspraktik wäre eigentlich mal einen Bericht in einem Nachrichtenmagazin wert, finde ich.

Da mir bluevex sehr gut gefällt, bin ich am überlegen, ob ich mehr Zeit (und Geld) dafür aufbringen soll. Ich habe mir überlegt, dass es bluevex im Grunde ja egal sein kann, ob man gewinnt oder verliert, da sie ja am Umsatz partizipieren und damit immer gewinnen.

Sehe ich das richtig? Oder übersehe ich da was und bluevex würde mich nach einer Gewinnphase genauso " feuern" wie betandwin?

Die Dax- und Dow Wetten finde ich auch sehr spannend, habe ich aber bisher nicht angetastet, da ich glaube, dass meine Kursinformationsquellen dafür nicht ausreichend sind.
Wo bezieht Ihr denn Eure Kursinfos?

Beispielsweisse weiss ich nicht genau wie stark der Daxkurs bei yahoo zeitverzögert ist (offiziell ja nicht aber ich glaube schon dass da eine gewisse Spanne besteht).
Lassen wir es mal 1 Minute sein.Der Dax kann innerhalb einer Minute ja schonmal größerer Sprünge machen. Ebenso wie im Fussball innerhalb einer Minute ein Tor fallen kann. Ich würde ja auch nicht auf Fussballspiele wetten wenn ich wüsste, dass das Bild auf meinem TV erst eine Minute später ankommt....

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Rufus

P.S. Achja, warum kann man heute nicht auf das mailänder Derby wetten. Kommt gerade live auf Premiere. Da wäre doch sicherlich viel Umsatz für bluevex drin. Als bluevex Chef würde ich dem Verantwortlichen für die Onlinestellung der Events mächtig in den Arsch treten! ;-)
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Samstag 30. Oktober 2004, 15:25

bovina hat im tie break gewonnen

bei bet and win wird noch munter weitergehandelt :o

habt ihr sowas schonmal gesehen?
wenn ja mache ich sofort dort ein konto auf :lol:
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Samstag 30. Oktober 2004, 15:57

ups habe ausversehen :wink: test geschrieben
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Samstag 30. Oktober 2004, 17:27

RCZ hat geschrieben:ups habe ausversehen :wink: test geschrieben

Hi RCZ,
hab das Versehen bereinigt und dein versehentliches Doppel-Test-Posting gelöscht :lol:
Zu Betandwin kann ich nur sagen, dass ich da schon ewig und drei Tage ein Konto hab und da gern gesehen bin, weil ich immer schön und brav verliere :lol: . Aber Spass beiseite, lies dir mal die diversen Postings zu BlueVex durch - auch da ist nicht alles Gold was glänzt :blabla:
Ich persönlich werd so nach und nach meine diversen Wettkonten abbauen und bei myBet zocken :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Sonntag 31. Oktober 2004, 11:11

RCZ hat geschrieben:HiHo,

ich sehe gerade im live ticker bei betandwin beim tennisspiel Petrowa gegen Bovina das betanwin live angibt obwohl sie blos den verzögerten stand von eurosport wo das spiel gerade zeitversetzt gezeigt wird anzeigen :o

wer gewinnt den 2ten satz wette hat petrowa noch eine qoute von 1,50, im live ticker bei eurosport sieht man das petrowa den 2ten satz schon gewonnen hat, ein free lunch, leider habe ich bei betandwin kein konto :(

Ist ja unglaublich. So etwas ähnliches gab es aber bei bluevex auch schon mal. :lol:

Habe schon einige Jahre ein Konto bei betandwin. Wenn Du wieder so etwas siehst, schicke mir mal ganz schnell eine E-Mail. :-)

Wo findet man denn den Liveticker von Eurosport??

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon RCZ » Sonntag 31. Oktober 2004, 18:49

Lasso hat geschrieben:
RCZ hat geschrieben:ups habe ausversehen :wink: test geschrieben

Hi RCZ,
hab das Versehen bereinigt und dein versehentliches Doppel-Test-Posting gelöscht :lol:

:danke:

Zu Betandwin kann ich nur sagen, dass ich da schon ewig und drei Tage ein Konto hab und da gern gesehen bin, weil ich immer schön und brav verliere :lol: . Aber Spass beiseite, lies dir mal die diversen Postings zu BlueVex durch - auch da ist nicht alles Gold was glänzt :blabla:
Ich persönlich werd so nach und nach meine diversen Wettkonten abbauen und bei myBet zocken :bang:

die beiträge zu bluevex sind mir gut bekannt, heute gab es anscheinend wieder ungereimtheiten bei der us wahl wette, siehe im thread von wallstreet-online, unfassbar was bluevex da macht wenn es stimmt das man da zu einem bestimmten preis nicht shorten durfte :o
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Sonntag 31. Oktober 2004, 18:54

Madmario hat geschrieben:Ist ja unglaublich. So etwas ähnliches gab es aber bei bluevex auch schon mal. :lol:

Habe schon einige Jahre ein Konto bei betandwin. Wenn Du wieder so etwas siehst, schicke mir mal ganz schnell eine E-Mail. :-)

wenn wir die gewinne teilen ... :wink:

Wo findet man denn den Liveticker von Eurosport??

gruß Madmario 8)

bei eurosport.de sind links die verschiedenen events zum andrücken, rechts oben ist dann der ticker, und in der mitte stehen ab und zu kommentare von eurosport zu dem event, der ticker ist aber nicht wirklich live, 1 minute verzögerung, teilweise vielleicht auch mehr?
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Montag 1. November 2004, 11:05

RCZ hat geschrieben:
Madmario hat geschrieben:Ist ja unglaublich. So etwas ähnliches gab es aber bei bluevex auch schon mal. :lol:

wenn wir die gewinne teilen ... :wink:

[quote]

Na klar, müßte ich nur noch mein Konto dort etwas auffüllen, denn bisher spiele ich dort immer nur mit Kleingeld, aber in einem solchen Fall dürfte es sich ja lohnen.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 1. November 2004, 12:38

Der Link den c.e. mal gepostet hat (mit den Livetickern) beinhaltet auch ein Forum, das ganz interessant ist. Ich hab mir mal die Mühe gemacht mich am Sonntag ein bisschen rein zu lesen, was die User für Erfahrungen mit den diversen Anbietern gemacht haben. Und da kommt betandwin ganz schön schlecht weg dabei. Zur Zeit zock ich da mit geschenkten 20 Euros, die ich bekommen habe, weil ich sehr lange Kunde bin und dort lang nicht mehr gewettet hatte. Davon sind mittlerweile noch 7,50 übrig - und wenn die verballert sind, werd ich's wohl dabei belassen.

Ach ja - für die die's interessiert - hier nochmal der Link:

http://www.wettpoint.com/
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Trading No Community