Hi,
ich konnte am Do den 12.05.2005 ab 21.15h plötzlich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Hatte jemand ähnliche Probleme?
Ich machte gerade in Scalpingtrading, das hatte bereits einige Male gut funktioniert. Dabei kaufte ich einen Nasdaq-notouch bei 1984, der Nasdaq-Stand war dabei ~1968. Beim Nasdaq Stand von ~1960 wollte ich verkaufen, konnte aber plötzlich nicht mehr rein. Der nächste Tag hat den Schein natürlich zerrissen ohne das ich eine Chance hatte. Es war eine Menge Geld und die will mir BetOn nicht ersetzen mit dem Hinweis das sie gar nicht verplichtend wären irgendeine Wette zurückkaufen zu müssen. Ich bin stinksauer und gehe langsam dazu zu sagen das dieser Serverausfall Absicht ist. Eine ähnliche Erfahrung hatte ich schonmal gemacht als ich mal eine größere Summe einsetzte, damals gings gut.
Diese frühere Erfahrung hatte einen komischen Zusatz: ich kaufte nämlich von meinem Arbeitplatz aus, kurz danach ging nichts mehr. Zuhause testete ich wieder und da gings wieder. Am nächsten Tag probierte ich früh von zuhause wieder da ging es noch immer. Keine halbe Stunde am Arbeitplatz, dort gings immer noch nicht. Ich fragte BetOn, die meinten es liege an geänderten Firewall-Einstellungen meiner Firma. Das das nicht stimmt weiß ich, der Administrator sitzt praktisch neben mir. Irgendwann gings plötzlich doch wieder.
Kurz und gut: Niemand soll mir was über die Seriösität dieses Unternehmens sagen, die gibts nicht, die ziehen einen aus sobald sie die Gelegenheit dazu bekommen.