ja, kann sei das es mehr war

hatte vor langer zeit gefragt und ihre antwort ist mir durch nebel nur noch in erinnerung (schwankender nebel voller schwindelgefühle und nahender übelkeit

)
das newsware ist interessant, danke für den link...
doch es erscheint mir sensationell stressig und zeitaufwendig sich da rein zu fuchsen...
und für mich ist immer die frage "warum kompliziert wenns auch einfach geht ?"
die frage ist doch: würde durch die zeitnahen news die erfolgsquote ebenso ansteigen?
also 80 % mehr aufwand und stress (news filtern, raussuchen, verstehen, gewichten, vergleichen, abwägen, mit chart vergleichen etc etc)
würde das auch 80 % mehr treffsicherheit geben ?
ich vermute: nein
höchsten ein prozent oder vielleicht bei sonnenschein auch 2 prozent

mehr gewinn
also verzichte ich lieber auf den aufwand und versuche den blick zu schärfen für die grobe richtung und die entscheidenden kleinen triggernews (z.b. EADS hat den vorletzten kunden verloren)
manchmal denk ich: es wäre gut mehr zeitnahe news zu haben
doch dann merk ich: ich hab genug news, eigentlich ballern dauernd viel zu viele mir um die ohren
da zu gewichten ist viel wichtiger als noch mehr news, noch schneller...
und ich verklick mich dauernd beim traden, ob mit news oder ohne news (hab mal ganz blind getradet

ohne auf news zu achten für ne woche

)
ich tendiere eigentlich dazu den balast zu reduzieren und versuche die dinge klarer zu sehen
schwierig, aber macht spass und jeder lernt halt anders
weis eigentlich wo jemand unser könig ist ???? hab ihn seit dezember nie wieder gesehen ? ist er abgehauen aus seinem land und lässt sein volk hier umherirren ???
vieleicht könnte er die verbesserungsvorschläge (von letzter woche) mal weiter verfolgen im thread, die leute ermutigen für ihre meinung und beim hithi voooorsichtig anklopfen ob er laune dazu hat und ihn fragen wieviele kästen bier wir ihm liefern sollen
übrigens ist in der link und database jeder eintrag 3 mal drin.. autsch...
vielleicht baut hithi ein ganz neues forum auf ohne hackerwunden ? und das hier kommt als archiv gesammelt als link wohin?
soooo.... jetzt lass ich euch in ruhe

(hat bestüümt keiner bis hier gelesen hehehe )
uff.. in letzter sekunde noch den editknopf erwischt
trancers bild find ich klasse

stromberg... gröööhl
bin totaler fan von dem büro

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.