ich hab mich mal entschlossen: entweder ich krieg auf der CO seite die
sensationellen Magenkraempfe oder permanenten Wutanfaelle (weil ich jeden,
aber auch jeden einzelnen click
mehrfach aktualisieren muss) und ruiniere mir mit der CO seite die nerven und die lebenszeit
oder
ich blick einfach gelassen hindurch, denke mir ich sitze in bangladesh und die internetverbindung ist hier mies
so hab ich meine wahrnehmung und realitaetskonstrukt geaendert, weil die COseite mich einfach nur zur Verzweiflung brachte.
Vielleicht sollte CO ein Schild an die eingangstuer haengen:
*wenn sie hier klicken, so stellen sie sich vor sie seien in bangladesh... dann ueberleben ihre nerven den aufenthalt hier.
Wenn ihnen das nicht gelingt, stellen sie sich vor WIR (co) sind in bangladesh und haben im serverraum nur zugekiffte praktikanten*
das ist doch wieder so ein thread wo ich mich frage:
Wieso hat der CO support hier nicht einen eigenen tread und wieso gibt es hier nicht ein Mitglied das den edlen Namen traegt: CO-support ??
tja... also wenn ich in der CO firma was zu sagen haette und meine Hausaufgaben bzgl.
Customer care gemacht haette, so haett ich dies hier schon laengst eingerichtet und dafuer extra einen kompetenten freundlichen Menschen eingestellt... jemand der echt ahnung hat und weis wie kommunizieren.
Dem sein Monatslohn
waere sehr gut invstiert und haette viele kunden hier angelockt und gut gehalten... und es waere gegenueber der konkurrenz ein super vorteil...
nun... ihr seht ich bin bei der arbeit und hab viel zeit
endlich mal ein bischen zeit wieder fuer ausfuehrlichere postings.
jetzt aber schluss, und auf zur cafemaschine und zum offline buchlesen

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.