Da ich morgen nicht ON bin wünsche ich dir jetzt schon einmal einen schönen Urlaub viel Lass es dir gutgehen und komm ja nicht wieder sondern und mach dein Depot leer !
den wünschen kann ich mich nur anschließen, wär schön, wenn du dich abundzu mal sehen lassen würdest und uns berichtest. viel spass und komm gesund und erholt wieder.
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
Hi Mario ich wünsch dir natürlich auch einen super Urlaub, klasse Wetter, erhol dich gut, hab jede Menge Spass, mach worauf Du Lust und Laune hast und komm gesund und munter wieder nach Hause VIEL SPASS
von GoldenSnuff » Donnerstag 27. Januar 2005, 21:20
Auch ich wünsche dir einen erholsamen, sonnigen und einfach wunderschönen Urlaub !!!!!!!
Komm´gesund wieder !!!!!!!!!!!
Wir werden hier in der Zwischenzeit die Stellung halten und versuchen dich würdig zu vertreten!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach´s gut
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)