Nach 3 Tagen und 8 Mails ein kleines Zugeständnis
Sehr geehrt
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir nun vom selben technischen Problem
sprechen.
Wir haben in den letzten drei Tagen Probleme mit der Anzeige der
Kurshistorie, d.h.
die Daten des Vortages wurden jeweils nicht korrekt angezeigt. Dies
bedauern wir sehr.
Unsere Technikabteilung ist darüber bereits informiert und arbeitet an
einer Lösung des
Problems. Allerdings stimmt der Intradaykurs Kurs sowohl auf der Homepage
als auch in
der Premium Station. Auch die auf der Homepage ausgewiesenen Schlußkurse
werden
korrekt dargestellt.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter
info@clickoptions.com oder
per
Telefon unter 01801 86 33 42 (0,053 Euro/Min).
Bis bald auf
www.clickoptions.com!
Mit freundlichen Grüßen,
Christina Quinger
Ihr ClickOptions-Team