SANOFI-Synthelabo

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: SANOFI-Synthelabo

Beitragvon Madmario » Freitag 18. Juni 2004, 11:44

Also ich löse jetzt den Großteil meiner Sanofi-Tunnel auf, denn die schwächeln mir jetzt doch zu stark. :oops:

gruß Madmario :cry:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Samstag 26. Juni 2004, 09:51

Mario,

wie sieht die momentane Entwicklung bei Sanofi aus. Konnte ja die letzten Tage nichts diesbezüglich Verfolgen. Lohnt sich ein erneuter Einstieg und wenn ja, welche Scheine favorisierst du ?

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Samstag 26. Juni 2004, 11:26

Meines Erachtens sind die aktuellen Tunnelscheine aufgrund der lange Zeit sehr niedrigen Vola uninteressant.
Hinzu kommt, daß sich Sanofi am unteren Ende des mehrwöchigen Kursbandes befindet, so daß jederzeit ein Ausbruch mit einem größeren Move kommen kann.
Habe selbst nur noch einen Tunnel und ein Lasso auf Sanofi, welche beide im Moment nicht sonderlich gut dastehen.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Januar 2005, 08:38

Sanofi-Aventis: Umsatz 2004 pro forma bei 25,42 Mrd EUR

PARIS (Dow Jones-VWD)--Der Umsatz der Sanofi-Aventis SA, Paris, ist 2004 pro forma um 10% auf 25,42 Mrd EUR geklettert. Die Analystenerwartungen lagen bei 25,42 Mrd EUR. Negative Währungseffekte hätten das fusionierte Unternehmen 4,1 Prozentpunkte Wachstum gekostet, teilte der Pharmakonzern am Mittwoch mit. Der konsolidierte Umsatz wurde wegen des Konsolidierungsdatums 20. August mit 15,043 (8,048) Mrd EUR ausgewiesen. Im vierten Quartal habe der konsolidierte Umsatz bei 6,6 (2,1) Mrd EUR gelegen. Auf pro-forma-Basis sei dies ein Umsatzanstieg von 8,1%.
(ENDE) Dow Jones Newswires/12/26.1.2005/tw/mim
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 26. Januar 2005, 10:30

Mit Sanofi hab ich gar nichts zu tun, auch noch nie gehabt, wollte ich mir aber immer schon mal ansehen. Weiss einer was von CapGemini, da hab ich noch tunnels drauf.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Januar 2005, 12:54

Axwenger hat geschrieben:Mit Sanofi hab ich gar nichts zu tun, auch noch nie gehabt, wollte ich mir aber immer schon mal ansehen. Weiss einer was von CapGemini, da hab ich noch tunnels drauf.

Schade AX, hättest Du mal.

Denke mal das Sanofi für den größten Teil meiner CO-Performance verantwortlich ist.

Q-Zahlen waren anscheinend ohne Auswirkungen, habe trotzdem weitere Gewinne bei Sanofi realisiert. :-)

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 26. Januar 2005, 13:28

hehe, sanofi ist bei mir seit letzter woche als so stark aufgetaxt wurde auch der performancereichste wert bei mir bei co. aber lufthansa hat heute stark aufgeholt :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 26. Januar 2005, 13:32

Sanofi war in vielen Depots der Goldesel !
In meinem auch ! :wink:
( war aber vor den Zahlen sicherheitshalber raus und das werde ich auch bei VW machen obwohl die obere Basis meiner Scheine 37,50 und 38,25 ist. Aber momentan höre ich überall zu gute News bei VW und nachher gibts einen "guten Ausblick" ( nur 5 Milliarden Miese ) und schon hängen die Scheine in der Luft.
Lieber pfeife ich auf die 4 Euro (Spread)-Verlust als über 40 Euro Kursverlust zu schimpfen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Januar 2005, 13:37

Hallo Laki,

da ich ein fauler Hund bin, hatte ich mich auf den Kalender von CO verlassen. Dort stand allerdings nichts von Sanofi-Q Zahlen. :oops:

Hatte bei w.o. einige Tage nicht mehr gelesen. :roll:

Mir fehlt irgendwie die Terminübersicht von ReneBanker. :cry:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 26. Januar 2005, 13:40

@ Mario,

ich werds mir auf jeden Fall merken, wenn ich mal wieder neue investments drauf hab schau ichs mir an. Das hängt jett von meinen CACs ab, ich stehe grade mal wieder kurz vor der Auslöschung meines Depots. Aber da gewöhnt man sich auch dran, wird langsam langweilig.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Märkte und Basiswerte