von mikrima » Montag 26. Mai 2008, 07:44
Gibt es sonst noch bei irgendwem Probleme mit Rücküberweisungen?
Vor zwei Monaten (!!! 15. März !!!) habe ich die Rücküberweisung getätigt. Bislang noch immer kein Geld.
ClickOptions wollte da mal nachforschen, aber dann haben sie es nicht mehr für nötig gehalten, sich zu melden. EMails wurden auch ignoriert. Geld ist immer noch verschwunden. Heute morgen am Telefon dann die lapidare Auskunft, das Geld wäre nicht zurück gekommen, also müsste es auf meiner Bank sein. Und man sei nicht zuständig. Auf die Frage, wer den zuständig sei, kam das BackOffice in Frankreich - mit ausschliesslich französischsprachigen Mitarbeitern. Anruf also zwecklos. Mein Geld ist nach wie vor weg. Hinterhergeschoben dann noch die Bemerkung "Von zwei anderen haben wir das Geld aber schon gefunden".
Bitte WAS??
Die letzte Rücküberweisung (ist natürlich schon eine ganze Weile her) ging ohne Probleme. Hat lang gedauert, aber das Geld kam an.
Hat jemand Ratschläge?
EDIT: Nachtrag. Meine Bank hat gesagt, die bei Clickoptions sollen eine ÜBerweisungsnachfrage bei Ihnen machen. Auf die entsprechende eMail bekam ich natürlich keine Antwort. Am Telefon erst schliesslich wurde erwähnt, daß ihr System das nicht unterstütze.
John F. Kennedy: "Das Leben ist nicht fair. Aber bedenke - nicht immer zu Deinen Ungunsten. "