leute ich sage euch der service von BOM ist absolut klasse!!
ich wollte meine bisherige Mastercard löschen und meine VISA reintun damit auch die Ernte hier eingefahren werden kann und die Frauen dieser Welt ins Kino können (seeeehr wichtig...denn ohne die macht alles keine gute Laune mehr )
da haben sie mir flott zurück geschrieben (ca 2 std später)
sie wollen scan von neuer karte, alter karte wenn möglich, und das Fax formular (dass dort bei cashier ebenso liegt) weil diese erste transaktion von ihrer seite her ausgelöst werden muss. Ebenso soll ich den Pass notariell beglaubigen lassen und als scan oder besser per Post schicken.
Also was mach ich?
schicke scan von Karten, Faxformular ausgefüllt per email, scan vom Pass und frag ob es nicht langsam reicht, denn ich hab ja schon Adresse und Telefonprüfung bestanden.
Ruckzuck krieg ich Antwort dass sie sich entschuldigt für das Missverständnis, alles sei komplett ausreichend so, nur noch mal bitte das Faxformular mit Word ausfüllen und per Email schicken.
Das richtige Formular hat sie gleich mitgeschickt. Und es gibt eine service Email extra für Kunden mit CR als account nummer, diese Adresse bitte benutzen, denn dann geht die Bearbeitung noch schneller :
support@my.betonmarkets.com
Flotter service (logisch sie verdienen auch gut daran) aber trotzdem, so was ist schon
ungewöhnlich gut... und das wollt ich damit sagen

denn genau das Gute soll auch erwähnt werden.
Nachtrag 30 minuten später
Leute ich fall vom Hocker,
sie hat mir die Transaction soeben durchgeführt, das Geld ist schon auf dem konto, diese kontrollzahl hat sie selber gleich eingegeben.
Und ihre privatemail bei beton für notfälle falls es ein serverproblem gibt mit ihr arbeitszeiten. Könnt sie grad knutschen

wieso sind frauen manchmal sooo sexy durch die zeilen???

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.