ich kann jetzt nichts zur zwischenzeitlichen Entwicklung deiner Renault sagen.
Ich hatte ja einen guten Einstieg und war euch wohl auch etwas voraus bevor einige von euch mir - leider - gefolgt sind und damit genau in die Korrektur gelaufen sind die mich auch erwischt hat und mich die schönen Gewinne die ich ich vorher mit Renault erzielt hatte gekostet hat.
Zum Thema S/L:
Anfangs liegen wir ja grundsätzlich durch den Spread im Minus, damit muß man leben. Inwieweit man dann individuellen S/L setzt muß jeder selbst wissen.
Nachdem meine Scheine dann gut 20 % im Plus waren habe ich begonnen
mein S/L nachzuziehen, aber immer noch ganz Zaghaft um nicht bei einem kleinen Rücksetzer aus dem Schein zu fliegen.
Als die Scheine dann gute 40 % im Plus waren, habe ich S/L auf 20 % Plus nachgezogen und dann immer 10 % Schritte. Klappte aber auch diesmal Super und so konnte ich dann Gewinne zw. 40 und 60 %, t.w. noch höher sichern.
Positionen die so dick im Gewinn sind, lasse ich nicht mehr in den Verlust laufen... allerdings muß auch erst einmal der Gewinn auflaufen.
Bzgl. deiner übrigen Renault-Scheine. Scheine mit Laufzeit per 2.3. hätte ich nicht genommen da ich die Zahlen am 8.2. absolut nicht einschätzen kann. Drücke dir die Daumen das bei dir was durchläuft !