Realtime für Umsonst !!!

Tipps und Tricks, die das Traden bei Clickoptions einfacher machen sollen

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Realtime für Umsonst !!!

Beitragvon deepbeep » Mittwoch 18. Januar 2006, 18:29

Hallo für alle die es noch nicht wußten.
Wenn man sich bei Onvista.de anmeldet kann man so genannte realtime-watchlists führen und auch Clickoptions aufnehmen !
So könnt Ihr jederzeit realtime die Geld und Briefkurse eurer Titel anschauen ohne ständig auf aktualisieren zu drücken !!!!!

Wer Firefox als Browser benutzt kann gleichzeitig bei Onvista und bei CO eingeloggt bleiben und so blitzschnell realtime Kurse sehen und innerhalb von 5 Sekunden kaufen / verkaufen. Noch besser ists wenn ihr die Kennwörte in Firefox speichert, dann müßt ihr beim kaufen / verkaufen nicht immer das Passwort eingeben.

Fertig ist das realtime Handelssystem.

Übrigens wußtet Ihr, daß Ihr für jede Position eures Portfolios eine Limitorder und gleichzeitig eine Stop-loss Order eingeben könnt !!!!!

Annahme ihr habt einen Hit-Hi zu 45 Euro auf X Aktie.
Dann könnt Ihr gleichzeitig eine Stopp-loss bei 40 Euro setzen um Verluste zu begrenzen und auch eine Verkaufsorder zu 60 Euro eingeben, so daß Ihr sicher abhauen könnt und Gewinne einsacken könnt. Denn lieber habe ich 10 % Gewinn als einen Totalverlust. Bei Handelsbreiten einer CO von ca. 20 Euro am Tag läßt sich da schon einiges verdienen.

Gruß deepbeep
:lol:
deepbeep
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Re: Realtime für Umsonst !!!

Beitragvon Anubis » Freitag 20. Januar 2006, 18:32

Schönen Dank für den Hinweis,
die Sache funktioniert wirklich einwandfrei und bietet eine ziemliche Show (heute: Scheinesterben bei Dt. Telekom).
Ist gerade für Neulinge wie mich wesentlich lehrreicher gewesen als das vorherige Papertrading auf Schlusskursbasis, einfach mal über ein paar Stündchen live mitzuverfolgen, wie heftig einige Scheinchen intraday schon auf die kleinen Zuckungen des Basiswerts jeweils reagieren. Da wundert man sich dann auch nicht mehr ganz so, warum es einen bei den ersten Gehversuchen trotz "großzügig" gesetztem SL von knapp über 40 % jeweils schon zwischendurch rausgespült hat ...
Also, deepbeep, nochmals
:danke:

anubis
Anubis
Newbie

Beitragvon deepbeep » Freitag 20. Januar 2006, 18:44

Bitte gerne geschehen...Ich kann dir wärmstens mein Thema noch unter "deepbeeps Erfahrungswerte" empfehlen....daß verhindert drastische Kapitalvernichtung !

Übrigens solange man daraus lernt sind Fehler erlaubt...Tip: Kaufe immer erstmal einen Schein, da tuts nicht ganz so weh.

Ich selber kaufe immer nur einen Titel und halt ne Menge scheine dafür.
Aber so kann ich wenigstens vverfolgen was abgeht...man stelle sich vor man müßte mehr als einen Kurs beobachten.

Also ich kann das nicht...nervlich gesehen :rofl:
deepbeep
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Hithi » Freitag 20. Januar 2006, 18:48

deepbeep hat geschrieben:man stelle sich vor man müßte mehr als einen Kurs beobachten.

Da solltest du dich mal mit MM unterhalten. Ich glaube er kann dir diesbezüglich eine Menge Tipps geben.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Hithi » Freitag 20. Januar 2006, 18:59

Auch noch einmal ein Dankeschön von mir. Ich wusste zwar, dass es dort Realtimekurse gibt, aber dass man sie in die Watchlist aufnehmen kann.... sehr schön. :danke:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Anubis » Freitag 20. Januar 2006, 23:25

Hi, deepbeep,
habe Deine "Erfahrungswerte" selbstverständlich schon entdeckt und werde sicherlich versuchen, sie gewinnbringend umzusetzen. Solche Hinweise von (ehemaligen) Praktikern klingen zwar teilweise recht schlicht, sind aber deshalb besonders wertvoll (Handelszeiten beachten, Mittagspause etc. - da kommt man zunächst gar nicht drauf).
Insofern finde ich Deinen Aufstieg zum Sternchen mehr als angebracht - Glückwunsch, dazu.
Auf die Idee, erstmal nur mit jeweils einem Scheinchen zu üben, bin ich allerdings selbst schon gekommen - insofern haben wir gegenwärtig wohl was gemeinsam. Habe adidas Tunnel 160-170 € bis 03.03. eingekauft. Woll´n mal hoffen, dass die Aktie sich die nächsten paar Tage nicht zu sehr bewegt (leicht nach unten wäre selbstverständlich auch noch ok).
Grüße und schönes WE allerseits, Anubis
Anubis
Newbie

Beitragvon Anubis » Samstag 21. Januar 2006, 00:26

Sorry, vertippt - Tunnel selbstverständlich nur bis 03.02 - will doch bestimmten turbo-clicks nicht ins Gehege kommen,
Anubis
Anubis
Newbie

Beitragvon deepbeep » Freitag 27. Januar 2006, 14:02

Das wird wohl derbe in die Hose gehen........wie es aussieht. Ich will ja nicht rechthaberisch sein, aber habe ich es nicht gesagt- Es geht los !!!!!!!!!!!!! :prost:
deepbeep
Sternchen
Sternchen

Beitragvon reboot » Freitag 27. Januar 2006, 16:55

na DA issser ja :winke:

aber du meintest bestimmt den adidas thread :rofl: jesses welch durcheinander hier wieder :rofl: :prost:

die Tipps gehören ja gesammelt in die knowledge basis, willst du das nicht etwas ausbauen ???

die frage ist bestimmt bei allen ebenso vorhanden :rofl:

und das realtime gratis onvista ding hab ich gleich ausgeforscht, wusste gar nicht das onvista solch dinge für uns hat...
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Sonntag 29. Januar 2006, 20:34

Für die Watchlist von Onvista wäre es toll, wenn man die Titel die man hält auch virtuell verkaufen könnte. So bleiben Sie entweder stehen selbst wenn man sie verkaufen wollte oder man muss sie löschen und kann deren Verlauf nicht mehr beobachten. :(
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Tipps und Tricks