von chopsuey » Donnerstag 9. September 2004, 19:51
hui, respekt vor deinen nerven und familie und freunde sind immer wichtiger als börse
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
glücklicherweise ging mit dem Risikotunnel alles gut und er wurde vorhin verkauft.
CAC 40 [ 3.600,00 pkt-3.700,00 pkt ] 17.09.04 2 35,54 Verkauft 10.09.04 47,84 +34,61 % Ciao
meine tunnel sind auch relativ dick im plus, aber ich glaube nicht, dass der cac weiter hochläuft, also halte ich sie weiter
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
Den CAC40 3.600 - 3.700 haben die bei CO heute per 01.10. neu aufgelegt, ist für 15,61 (3.664,21) zu haben.
Bin im Moment am überlegen ob ich eine meiner kleineren Posis raushaue und mir davon auch ein paar reinnehme. Übers WE sollte der schon ein paar Prozente aufbauen. Mal schaun, wenns ne Veränderung in meinem Portfolio gibt werd ich das bekannt machen.
HitHi Nokia / Schwelle 11,30 / LZE 17.09. / KK 74,48 / AK 70,62
Nachdem Nokia von einigen Analysten wieder hochgestuft worden ist und der Kurs in den letzten Wochen doch arg gelitten hat, hoff ich mal, dass ich damit ggf. bis Dienstag ein paar Euro verdienen kann.
Falls es bis dahin nicht klappt, schick ich das Teil ins TTT-Rennen.
Zuletzt geändert von Lasso am Freitag 10. September 2004, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.