Produktvorschläge Januar 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Produktvorschläge Januar 2005

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 17. Januar 2005, 15:07

@ BoRn

Ich wünsche dir alles gute für deinen Trade. Ich hab sowas auch schon 4, 5 mal gemacht, bin allerdings dabei einmal auf die Schnauze gefallen. ( mit BASF, wenn ich mich richtig erinnere )

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon revico » Montag 17. Januar 2005, 15:33

Hört sich als zu viel Risiko für zu wenig Ertrag an. Ich lass mal lieber die Finger davon. Trotzdem viel Erfolg.
revico
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Axwenger » Montag 17. Januar 2005, 15:52

Das Risiko ist schon ziemlich hoch, da diese Scheine immer extrem reaktiv sind. sobald das Underlying intraday unter die Schwelle fällt siehst du deine Scheine schon brennen, und wie Chops es schon sagte musst du mindestens zehn oder mehr Gewinntrades haben, um einen auszugleichen, der daneben geht. Tja und das das Gewintrade/Verlusttrade Verhältniss nur selten 11:1 steht ist ja leider ne Tatsache.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 17. Januar 2005, 21:27

@ BoRn

Glückwunsch !!!!!!!! :clap: :clap: :clap:
Hat ja super funktioniert, obwohl´s zwischenzeitlich nicht unbedingt danach aussah, dass die Deutsche Bank die Schwelle heute knacken würde.

Weiterhin erfolgreiche Trades
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon BoRn » Montag 17. Januar 2005, 21:30

Uff der Schein hat es geschafft! :-)
Aber ihr habt schon recht, zwischendrinn war der Schein unter der Barriere.
Da hab ich mein Geld schon schwinden sehen. Das mach ich glaub nimmer.
Nur eine Sache wundert mich, der Schein steht noch immer in meinem Portfolio.
Wann wird der denn ausgebucht? :depri:

Greetingz
BoRn
BoRn
Newbie

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 17. Januar 2005, 21:33

wenn du morgen gege 9.00 Uhr in dein Depot schaust, wirst du sehen, dass dir für jeden Schein 100 Euro gutgeschrieben worden sind.

nochmals Glückwunsch
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 17. Januar 2005, 21:33

morgen früh hast du 100 euro mehr beim nicht investierten betrag und ne schöne email im postfach in der es heisst, dass der schein sich erfüllt hat.
glückwunsch, is schonmal ein toller einstand. mach weiter so und wir würden uns alle freuen, wenn du uns weiter von deinen erfahrungen berichtest :clap: :clap: :clap:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon BoRn » Montag 17. Januar 2005, 22:15

:danke:
Dankeschön für eure glückwünsche
aber das hatte heute viel mit Glück zutun, das habe ich eingesehen.
Ich werde für meine nächsten Käufe sicherere Scheine nehmen.
Will euch ja hier ein weilchen erhalten bleiben und nicht gleich alles verzocken *g*
Außerdem muss ich ja noch 4 Semester damit finanzieren :wink:
BoRn
Newbie

Beitragvon Lasso » Montag 17. Januar 2005, 23:24

Hi BoRn

:clap: herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Trade :clap:
da brauchst Du dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, es war eng, deine Einstellung war trotzdem richtig, Du hast dir die Schweissperlen von der Stirn gewischt und du hast gewonnen :bang: Das kannst Du erstmal mitnnehmen :? :?
WIe Du schon selbst gesagt hast, es war 'ne Menge Glück dabei, aber das iss wie immer im Leben, Du hast Glück und Pech und der Knackpunkt ist einfach, dass die Gier nicht über das Hirn siegen darf. Ich weiss, der Spruch ist trivial er ist auch nicht von mir aber ich behaupte dass er auf 99,99% aller Trader zutrifft. Wenn Du denkst genau das isses, dann willst Du zuschlagen wie ein Raubtier und die fette Beute heim in die Höhle schleppen. Aber Oh Schreck, da gibt's ja noch ein paar fiese Schweine, die dir deine Beute streitig machen wollen. Und wenn Du begriffen hast, dass es besser ist gleich zu fressen, statt dir deine Beute wieder ab luchsen zu lassen, dann haste glaub ich begriffen um was es in dem Spiel geht.
Die Spielregeln sind eigentlich ganz einfach - die Einhaltung derselben ist das Problem. Und jetzt hab ich glaub ich genug gelabert, und surf 'ne Runde weiter :prost:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon BoRn » Dienstag 18. Januar 2005, 19:32

Ja es war so, meine ersten verdienten Euros bei CO *freu* :-)

Möchte mich ein bischen aktiver hier beteiligen und werde euch deswegen meine Depotpositionen vorstellen und weshalb ich sie gewählt habe.

Grundsätzliches: Gehe im Moment generell von fallenden Indizes in den nächsten Wochen aus
1. Wegen den Spekulationen um den Iran
2. Denke ich nicht dass die kommenden Zahlen die sehr hohen Erwartungen erfüllen werden.

Jedoch werde ich nicht an meinen Scheinen festhalten, falls meine Erwartung nicht eintritt. Weil wenn ich eines an der Börse gelernt habe ist es, dass niemand weiß wie sie sich weiterentwickeln wird. Es gibt einfach zu viele Einflussfaktoren! :roll:

1371587 Tunnel CAC 40 [ 3 650,00 pkt-4 000,00 pkt ] LZ 18.02.05 KK75€

Habe ich mir geholt, da ich nicht damit rechne dass wir den Widerstand bei 3900 überwinden werden. Falls doch, ist bei diesem Schein noch ausreichend Platz.

1371661 Tunnel CAC 40 [ 3 725,00 pkt-3 950,00 pkt ] LZ 04.02.05 KK 65€

Wie oben schon erwähnt rechne ich nicht mit einem Bruch der 3900. Falls doch, werde ich mir bei spätestens 3925 überlegen ob ich ihn entsorge.

1358787 Tunnel CAC 40 [ 3 725,00 pkt-3 900,00 pkt ] LZ 04.02.05 KK37€

Ist eine Zockerposition. (Bin mir im Moment nicht ganz im Klaren was mich dazu getrieben hat?! :x

Wünsche euch viel Erfolg bei euren Trades!

Gruß
BoRn
BoRn
Newbie

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen