Produktbestellungen bei CO :(:(:(

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Produktbestellungen bei CO :(:(:(

Beitragvon RCZ » Freitag 15. April 2005, 11:32

vor ein paar Tagen habe ich bei CO Dax Stay Hi´s 4270 mit Laufzeit 29.04. und 13.5. und einen Lafarge Stay Hi 74 mit Laufzeit 29.4. bestellt.

es hat 2 Tage !!! gedauert bis der Dax Stay Hi 4270 zum 29.4. aufgelegt wurde

die anderen Scheine wurden nicht aufgelegt, obwohl es imho Sinn gemacht hätte weil dort charttechnische Unterstützungen liegen, bzw. lagen

heute wo der Dax so stark gefallen ist wäre es imho eine gute Gelegenheit den 4270er zu kaufen, jetzt mußte ich aber feststellen das es den 4270er nicht mehr gibt :(

die haben den einfach wieder aus dem Angebot rausgenommen:(

habt Ihr soetwas auch schon beobachtet das Produkte einfach verschwunden sind?

wie wollen die sich gegen bet on markets wehren wenn sie so wenige verschiedene Produkte anbieten?

so langsam spiele ich mit dem Gedanken jetzt doch bei Bet on ein Konto zu eröffnen wo man sich die Schwellen und Laufzeiten selber basteln kann :daumen:

meine Frage zu bet on weil ich keine Kreditkarte habe: kann man dort sein Konto mit einer Europaüberweisung auffüllen oder muß man hier eine Auslandsüberweisung machen?
RCZ
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Re: Produktbestellungen bei CO :(:(:(

Beitragvon Hithi » Freitag 15. April 2005, 11:48

Hi RCZ.

Die Frage mit der Überweisung zu BOM kann sicher noch jemand anders beantworten. Aber das mit den Produkten stimmt. Es dauert bei CO auf jeden Fall zu lange, bis das Produkt aufgelegt wird. Man kriegt keine Info wenn das Produkt verfügbar ist und die Schwellen sind nicht individuell genug. Das ein bereits aufgelgtes Produkt einfach verschwindet habe ich allerdings nocht nicht gesehen, habe bisher aber auch nicht darauf geachtet.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon reboot » Freitag 15. April 2005, 11:55

hallo rcz

bei beton,

-> contact us
runterscrollen
Telefonnummer von BRD, ruf doch rasch an und frag :daumen:

die vorteile bei beton sind tatsächlich enorm, weil du die schwellen und Zeiten selber basteln kannst. Doch CO hat auch viele Vorteile. Es gibt einen ausführlichen Thread der eine Gegenüberstellung beinhaltet.

:lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 15. April 2005, 11:57

Hiho RCZ,
das mit den Schwellen bei CO habe ich ja auch schon öfters moniert. Ich fühle mich halt nicht wohl wenn ich einen Schein kaufe, der zwar in die eine Richtung 300 Pkt hat, aber in die andere nur 50.. das ist bei Beton wirklich besser.

Bzgl. Wegfall von Produkten kann ich nichts zu sagen...habe ich noch nicht drauf geachtet.

Hast du denn keine Möglichkeit dir eine VISA-Card zu beschaffen ? Damit läuft es wirklich problemlos. Und seit CO auch VISA akzeptiert überweise ich mir meine Rücküberweisungsbeträge von BetOn gleich per VISA auf das CO Konto und dann per Rücküberweisung auf Auszahlungskonto. Dadurch spare ich die 4 % Visa Gebühren bei Barauszahlung, die ja auch bei 3000 Euro 120 Euro ausmachen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 15. April 2005, 12:01

hi RCZ,

ich habe am Ende der letzten Woche eine Überweisung zu BOM in Auftrag gegeben, die von meiner Bank allerdings erst am Montag bearbeitet wurde. Bei BOM heißt es, dass ich ab Montag mit dem Geld rechnen kann. Ich habe meinen Account in Malta eröffnet, so dass eine ganz normale EU-Standardüberweisung eigentlich ausreichen müsste.

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon RCZ » Freitag 15. April 2005, 15:00

Danke für die zahlreichen Antworten

Hast du denn keine Möglichkeit dir eine VISA-Card zu beschaffen ? Damit läuft es wirklich problemlos. Und seit CO auch VISA akzeptiert überweise ich mir meine Rücküberweisungsbeträge von BetOn gleich per VISA auf das CO Konto und dann per Rücküberweisung auf Auszahlungskonto. Dadurch spare ich die 4 % Visa Gebühren bei Barauszahlung, die ja auch bei 3000 Euro 120 Euro ausmachen.

Visa Karte brauche ich sonst nicht, da ist die Jahresgebühr von ca. 40 wo meine Haubank will zu teuer :(
ein neues Konto für eine Visa möchte ich auch nicht eröffnen

bei beton,

-> contact us
runterscrollen
Telefonnummer von BRD, ruf doch rasch an und frag

genau da hast Du ein Problem getroffen wo ich mit Bet on habe
Languages Spoken
English, Italian, Swedish

mein Englisch ist so bad das die mich wohl am telefon auslachen würden:( :wink:
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon reboot » Freitag 15. April 2005, 15:02

kleine nebenbemerkung...

invest an zeit und geld ist nötig damit sich was bewegt :)
die 40 euro sind doch tatsächliche peanuts, dafür kannst du dich bei beton und co bewegen.... :wink:

und auslachen tut dich dort bestimmt keiner, hab den eindruck sie sind ziemlich professionell.... :wink:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 15. April 2005, 15:29

Sorry RCZ,
aber für 40 Euro Jahresgebühr ggf. ne bessere und schnellere Handelsmöglichkeit zu haben, da gibt es doch wohl nichts zu Überlegen. Das hast du doch im ersten Trade raus. Da verzeichnest du halt einmal Gewinn = Ertrag ./. Einsatz und ./. Jahresgebühr VISA und fertig. Sorry, aber das ist für mich Sparen am falschen Ende.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 15. April 2005, 17:09

überweise ich mir meine Rücküberweisungsbeträge von BetOn gleich per VISA auf das CO Konto und dann per Rücküberweisung auf Auszahlungskonto. Dadurch spare ich die 4 % Visa Gebühren bei Barauszahlung, die ja auch bei 3000 Euro 120 Euro ausmachen.

Heya dann würd sich das für mich in jedem Falle auch lohnen, weil ich nur Mastercard hab und mir das dann per Banküberweisung von BetOn holen muss (due to new MasterCard regulations kotz , für die BetOn übrigens 15 EUro Gebühren berechnet (!!) und die nochmal den Inlandsanteil der Bankkosten kosten, was bei 500 EURO nochmal knappe 12 Euro waren. Ergo: bei 500 Euro Rücküberweiseung 27 Euro Kosten gehabt, was ziemlich genau 5,4% ausmacht !!! Damit wären sogar Lakis Visa-Gebühren noch über einen Prozentpunkt günstiger.

@ RCZ, das wäre dann auch bei dir in jedem Falle fällig. Wenn du also mehr als ein Mal im Jahr zurück überweisen willst sind die Kosten für die Visa günstiger. Jetzt darfst du wirklich nicht mehr überlegen :wink:

@ Laki, macht CO da nicht schon mal Terz, wegen Geldwäsche oder so ? Oder schlägst du das Geld immer erst ein mal um ?
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon RCZ » Freitag 15. April 2005, 17:46

da bleibt einem wirklich keine andere Wahl als eine Visakarte

:danke: für die Infos
RCZ
Goldmember
Goldmember