Portfolio wird nicht angezeigt

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Portfolio wird nicht angezeigt

Beitragvon Mojoflow » Freitag 30. März 2007, 08:27

Ja gehts noch? Seit 25 Minuten (9:25) habe ich bei 4 von sechs Positionen keine Ahnung, wo es hinläuft. Die werden nicht angezeigt. Auch nicht auf der Premium Station in Portfolio. Hatte ich häufiger mal, aber nicht so lange und im Premium-Bereich ging es immer. Finde ich RICHTIG schlecht. Wenn ich keine Stopps und Limits hätte, wäre es der absolute Super-GAU. Habt ihr auch das Problem :zeter: ?
Mojoflow
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 10:30

Advertisement

Re: Portfolio wird nicht angezeigt

Beitragvon Mojoflow » Freitag 30. März 2007, 08:28

mein momentaner Gewinn beläuft sich auf MINUS 21k Euro. Beruhigend. :wut:
Mojoflow
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 10:30

Re: Portfolio wird nicht angezeigt

Beitragvon Madmario » Freitag 30. März 2007, 13:36

ja die pms hat sich mehrere stunden nicht aktualisiert. nur im portfolio wurden die richtigen kurse angezeigt.
kommt in letzter zeit relativ oft vor. :zeter:
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Portfolio wird nicht angezeigt

Beitragvon Mojoflow » Freitag 30. März 2007, 22:26

Das find ich äußerst bescheiden. Vor allem bei so einem Tag wie heute - es passiert ordentlich was, aber ich sehe nicht genau wie sich das äußert. Wenn das ein Onlinespiel wäre - Pech. Aber hier gehts um Geld. Da verstehe ich wenig Spaß.

Hat sich schon mal jemand bei CO beschwert darüber?
Mojoflow
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 10:30


Zurück zu Allgemeines zu Clickoptions

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron