Startseite   Frequently Asked Questions.FAQ   Regeln   Search through forums.Suchen   See your private message.Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Forum   Register.Registrieren
Log in to use your nick and profile settings.Login

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

BeitragVerfasst am: 03.Feb.2012, 20:38    Titel: Re: Transaktionen KW 5 2012

Xeon hat folgendes geschrieben:
GoldenSnuff hat folgendes geschrieben:
Ja....verstehe ich voll und ganz....wundert mich so und so....dass in dieser Hinsicht...aus der Politik nix kommt.....wäre ja sicher ein populäres Thema !

Die sind scheinbar schon mit den Mehrwertsteuereinnahmen der iPhones zufrieden ! Winken

Jop, so sieht es wohl aus...

Wobei wir da als Studenten.. ehrlich gesagt auch mal einen Brief ans Kanzleramt schicken könnten, wo man mal nachfragt bezüglich dieser Sache.

Würde mich mal interessieren, was die dazu sagen.. Aber die Medien hätten eigentlich auch mal die Aufgabe da mehr zu berichten..

Klar die FAZ hat ja schon drüber berichtet.. Aber sowas muss halt mal ne Bild Zeitung bringen...

Ja...die Bildzeitung bräuchte es.....kenne da leider keinen ! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xeon
Diamant
Diamant

BeitragVerfasst am: 03.Feb.2012, 20:40    Titel: Re: Transaktionen KW 5 2012

Wir können aber festhalten.. Der Markt hält sich so stark...

Der FDAX notiert über 6760...

@GS

Ich bewundere dich dafür, dass du beim Daytrading noch einen klaren Kopf hast Smile Dein 1. FDAX Short war doch so im Bereich um die 6100, oder? Für mich wärs im Kopf ne Katastrophe...

GoldenSnuff
Diamant
Diamant

BeitragVerfasst am: 03.Feb.2012, 20:43    Titel: Re: Transaktionen KW 5 2012

Schnitt 6220.5 ! übel....550 hinten.....

Aber wie gesagt...ich trenne das strikt !!

Hab eben mal in das Depot geschaut....kein schöner Anblick....immerhin 2 grüne Positionen jetzt.....NG und ZW !

Aber der FDAX....schlimm !

Trotzdem werde ich heute einen schönen Abend haben......und super schlafen ! Wenn ich das nicht mehr könnte....dann würde ich aufhören !

Xeon
Diamant
Diamant

BeitragVerfasst am: 03.Feb.2012, 20:47    Titel: Re: Transaktionen KW 5 2012

Hab eben mal in das Depot geschaut....kein schöner Anblick....immerhin 2 grüne Positionen jetzt.....NG und ZW !

Trotzdem werde ich heute einen schönen Abend haben......und super schlafen ! Wenn ich das nicht mehr könnte....dann würde ich aufhören !

Solange du dir trotzdem nochn schönen Abend machen kannst passt alles Smile

Ich denke es wird nächste Woche schon mal einen Rücksetzer in den Bereich 6600 geben, den man als Exit nutzen kann.

Wenn ich Glück habe.. verliere ich also nicht viel... Aber wenn es nächste Woche direkt Richtung 7000 geht...

GoldenSnuff
Diamant
Diamant

BeitragVerfasst am: 03.Feb.2012, 20:48    Titel: Re: Transaktionen KW 5 2012

Xeon hat folgendes geschrieben:

Solange du dir trotzdem nochn schönen Abend machen kannst passt alles Smile

Ich denke es wird nächste Woche schon mal einen Rücksetzer in den Bereich 6600 geben, den man als Exit nutzen kann.

Wenn ich Glück habe.. verliere ich also nicht viel... Aber wenn es nächste Woche direkt Richtung 7000 geht...

Mal schauen...wie wir bestmöglich rauskommen...die Schlacht wird verlorengehen...ich werde aber im März erneut auf der Shortseite in den Krieg ziehen !

Xeon
Diamant
Diamant

BeitragVerfasst am: 03.Feb.2012, 20:51    Titel: Re: Transaktionen KW 5 2012

Mal schauen...wie wir bestmöglich rauskommen...die Schlacht wird verlorengehen...ich werde aber im März erneut auf der Shortseite in den Krieg ziehen !

Sehe ich genauso ! Man muss motiviert bleiben.

Und man lernt ja immer was dazu.. Anfang 2013 wirst du dafür im Januar vielleicht lieber etwas länger warten, bis du in den Markt reingehst...

Wegen März:

Ja, sehe ich genauso. Nehmen wir mal an der DAX läuft so in den Bereich 7200.. das wäre doch ein schönes Level zum shorten, oder?

Wie gesagt.. ich gehe sogar davon aus, dass du deinen Verlust mit dem FDAX Short wieder reinholst.. sicher nicht heute und nicht morgen... Aber mittelfristig auf jeden Fall.

Einfach einen guten Entry (mittelfristig) suchen.. Mein Wunsch wäre so 7200 - 7400..

Was meinst du?

GoldenSnuff
Diamant
Diamant

BeitragVerfasst am: 03.Feb.2012, 20:54    Titel: Re: Transaktionen KW 5 2012

Glaube nicht....dass es soweit geht....andererseits....wäre das der Retest des Durchbruchs nach unten vom letzten August....von daher schon möglich !

PLan....die 2-3 Wochen....in einer hoffentlich erfolgdenden Korrektur....möglichst gut aus den Shorts rauskommen.....März tarditionell ein starker Monat......und dann wieder shorten....für das lang angekündigte schwache Q2 !

Ende Q2....Positionierung auf Long drehen....bis Jahresende ! Winken Winken

Soweit der Plan.....

In diesem Sinne.....schönes Wochenende ! Und bis Montag ( zum Skifahren ist es mir da zu kalt ! Winken Winken )

Xeon
Diamant
Diamant

BeitragVerfasst am: 03.Feb.2012, 20:56    Titel: Re: Transaktionen KW 5 2012

Glaube nicht....dass es soweit geht....andererseits....wäre das der Retest des Durchbruchs nach unten vom letzten August....von daher schon möglich !

PLan....die 2-3 Wochen....in einer hoffentlich erfolgdenden Korrektur....möglichst gut aus den Shorts rauskommen.....März tarditionell ein starker Monat......und dann wieder shorten....für das lang angekündigte schwache Q2 !

Ende Q2....Positionierung auf Long drehen....bis Jahresende ! Winken Winken

Soweit der Plan.....

In diesem Sinne.....schönes Wochenende ! Und bis Montag ( zum Skifahren ist es mir da zu kalt ! Winken Winken )

Okay, schönes Wochenende GS Smile

Wir sehen uns dann am Montag wieder und ich verabschiede mich auch für den Freitag... Werde zwar weiter nebenbei den Markt im Auge behalten Smile

Vielleicht passiert ja zwischen 21 und 22 Uhr noch was Smile

Bis Montag ! Winke-Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80
Seite 80 von 80

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Werbe Banner:
.

Werbeartikel, Textilproduktionen, Merchandising, Werbetextilien, Berufsbedarf, Druck & Stick
PSISTYLE Merchandise Ihre Produktionsagentur für Werbe- und Promotionartikel

Impressum 

Haftungsausschluss / Disclaimer