Mario,
der Bericht hat
nichts aber auch garnichts von seiner Aktualität verloren im Gegenteil. Les dir mal in WO die Postings zum Handel mit Scheintoten Waves usw. durch.
( wobei ich es auch beknackt finde bei 3672 einen Schein zu kaufen der bei 3675 Tod ist, auch wenn es im Abendhandel ist und der Schein nicht mehr ausgeknockt werden kann.
Aber wie du feststellen kannst, werden gerade im Abendhandel die Machenschaften der Banken immer "rigoroser" und damit hat man sehr schlechte Karten.
Ich handel mittlerweile kaum noch Risikopapiere sonder meist Scheine, tief im Geld und mit weitem KO. Die sind zwar teuer, aber ich kann einen Rückschlag durchstehen bzw. brauche mir auch bei einer "Abräumtaxierung" keine Gedanken zu machen.
Ausserdem habe ich den Artikel auch nur eingestellt da ich feststellen muss, das scheinbar auch hier einige mit dem Thema OS "liebäugeln" und es muss jedem klar sein. OS-Handel ist wie der Sprung ins Haifischbecken.
Bzgl. Bluevex Mario, das mit den Gelder wäre mir auch zu unsicher, ab einer Summe X würde ich zumindest Wöchentlich die Überschüssige Kohle abziehen.
Aber wenn du zw. 50 und 100 Euro ohne grosses Risiko verdienen kannst,
dann ist das doch ne Super Sache.
Mit dem Shorten hast du natürlich Recht, läuft es gegen dich dann musst du dich ganz Schnell entscheiden, denn ich habe schon paarmal gesehen das du hinterher garnicht mehr zum Eindecken kommst da keine Angebote mehr vorhanden sind.