Olsen BoxOption; Wer hat Erfahrungen damit?

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Olsen BoxOption; Wer hat Erfahrungen damit?

Beitragvon hit » Sonntag 5. Dezember 2004, 11:57

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Olsen BoxOption hat?

http://boxoption.olsen.ch

Scheint ähnlich wie BOM zu sein, allerdings nicht so umfangreich im Angebot von OTC-Optionen.
hit
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Re: Olsen BoxOption; Wer hat Erfahrungen damit?

Beitragvon RCZ » Sonntag 5. Dezember 2004, 12:51

Hallo

ich habe dort mal die demo ausprobiert( vor ein paar monaten)
und war ziemlich enttäuscht wie ungenau der chart war bzw. das einzeichnen der gewünschten schwellen und laufzeiten, wenn der laden wieder den betrieb aufnimmt sollten die unbedingt entweder das charting verbessern oder anbieten das man auch per tastatureingabe datum und schwellen bestimmen kann.

Gegenwärtige Einstellung des aktiven Betriebs
Erfolgreicher Probelauf der BoxOption-Handelsplattform
Olsen Ltd freut sich bekanntgeben zu können, dass der Probelauf der BoxOption-Handelsplattform mit Erfolg abgeschlossen ist. Rückmeldungen von Benutzer sind überwiegend positiv ausgefallen. Der Eindruck, dass Berufshändler sowie andere Marktteilnehmer einen Bedarf nach Intraday-Optionen zur Absicherung von Marktpositionen haben, hat sich zweifellos bestätigt. Auch die Möglichkeit, die Grenzwerte einer Option via eine einfache graphische Benutzeroberfläche definieren zu können, hat sich im Handelsumfeld als bahnbrechender Fortschritt durchgesetzt.
Olsen Ltd arbeitet daran, die durch BoxOption-Buchungen enstehende Risikoaussetzung mittels automatisch-abgewickelter Handelsaufträge abzusicheren, damit höhere Box-Transaktionssumme (Boxeinsätze) unterstützt werden können. In der Zwischenzeit stellt Olsen Ltd mit Bedauern den aktiven Betrieb von BoxOption bis zur definitiven Zustimmung der Schweizer Behörden ein.

Bestehende Benutzer
Kontoinhaber wurden von der vorübergehnden Einstellung des Dienstes per Mail bereits informiert und werden weiterhin via Mail über Aktualitäten benachrichtigt. Benutzer können sich nach wie vor einloggen und ihre Konti kontrollieren, allerdings ist es bis zur neuen Inbetriebnahme nicht möglich, weitere Boxen zu kaufen. Allfällige aktive Boxen können bis zum Abschluss laufen gelassen oder allenfalls vom jeweiligen Benutzer über das Interface verkauft werden. Benutzer, die Ihr Konto schliessen möchten, können dies ebenfalls über das Interface vornehmen.

Neue Benutzer
Vorläufig können leider keine neue BoxOption-Konti eröffnet werden. Wenn Sie von der Aufhebung der Sperre informiert werden möchten, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail Adresse mit. Sobald neue Konto eröffnet werden können, werden wir Ihnen dies gerne per Mail mitteilen.

Bitte benachrichtigen Sie mich, sobald neue BoxOption-Konti eröffnet werden können.

Meine E-Mail Addresse:

Olsen Ltd möchte sich bei Ihren Kunden für Ihr Interesse an BoxOption bedanken und freut sich, den offiziellen BoxOption-Betrieb bald freigeben zu können.

Zürich, den 25. Oktober 2002

hat das wörtchen bald in der schweiz eine andere bedeutung als bei uns? :wink:
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Sonntag 5. Dezember 2004, 17:16

:winke: Hallo Hit :winke:
erstmal ein herzliches willkommen bei uns im Clickies Forum.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast - die Gemeinde wächst und wächst und somit kommen auch immer mehr neue Ideen und Anregungen rein :clap: :clap:
Doch jetzt erst mal zu deiner Frage.
Die Boxoptions kenn ich noch von früher - aus der Zeit, bevor sie erst mal ihren Betrieb einstellen mussten. War ein ganz netter Zeitvertreib für zwischen durch aber mit Wetten wie bei BOM hatte das überhaupt nix zu tun.
Wie's jetzt ist, weiss ich nicht und ich halt's jetzt auch mal wie Mario.
Ich möcht mich künftig auf wenige Sachen beschränken, die ich gut im Auge behalten kann und mich nicht verzetteln. Aber da muss halt jeder sein eigenes Ding suchen und finden. Ich hab meins jetzt mit CO und BOM auf jeden Fall :bang:
Nix desto trotz sollte das keine Kritik an Olson sein - hab damals als der Betrieb eingestellt wurde auch ratzfatz meine Kohle auf dem Konto gehabt. Seriös war's also allemal. Aber meine momentanen Engagements reichen mir - zumal ich ja auch regelmässig bei den Sportwetten aktiv bin :lol:
Und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag, erfolgreiche Trades wo auch immer und viel Spass bei und mit uns im Forum :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Knichus » Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:20

Gibt es die überhaupt noch??
Auf der Anmeldeseite seht: "Gegenwärtige Einstellung des aktiven Betriebs". Die letzte Aktualisierung der Seite war im Oktober 2002.
If the world wouldn't suck, we'd all fall off.
Knichus
Sternchen
Sternchen

Zurück zu Trading No Community