Nikkei Kauf

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Nikkei Kauf

Beitragvon clicker » Dienstag 7. September 2004, 11:32

Hi zusammen,

bin neu bei clickoptions und hab mir einen HitHi von Nikkei gekauft für 40,50 gestern.

1111662 HitHi NIKKEI 225,

11 287,50 pkt 0,38 % > 11 700,00 pkt

01.10.04

34,08 -12,62 %

Frage 1: Warum ist der Nikkei laut Clickoptions nur 0,38 % gestiegen statt 0,49 % wie in Onvista zu sehen? :?

Frage 2: Warum fällt meine Option, wenn der Index doch gestiegen ist? :?

Hab ich irgendwo einen Denkfehler? :?

Wäre euch verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
clicker
Newbie

Advertisement

Re: Nikkei Kauf

Beitragvon chopsuey » Dienstag 7. September 2004, 11:42

das mit der diskrepanz zwischen onvista und co kann ich mir leider auch nicht erklären, aber alle hitscheine verlieren an jedem tag, an dem sies nicht packen wert (zeitwertverlust). im gegensatz dazu machen stay scheine und tunnel pro tag in range zeitwertgewinn. also ist es manchmal besser statt einem hithi z.b. einen stayhi zu nehmen, ausser man erwartet wirklich starke bewegungen.

mfg chop :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 7. September 2004, 11:42

Wenn du ein bisschen gehandelt hast wirst du sehen, das es immer wieder vorkommt das sich dein Schein in die eine oder andere Richtung verändert, ohne das sich die Basis bewegt hat. Damit musst du dich abfinden, wenn du bei CO handelst.
Ausserdem: der Spread macht bei den 12% schon ne Menge aus, dazu kommt der Zeitverlust und es hat heute einige Umtaxungen gegeben, dazu wirst du nie ne offizielle Stellungnahme bekommen.