Neuigkeit bei BetOn

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Neuigkeit bei BetOn

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 6. März 2008, 18:49

Beim heutigen Blick auf mein Depot musste ich feststellen das BetOn etwas neues eingeführt hat.
Die sog. Tweak-Wette. Nach einigem Hin und Hergeklicke scheint das folgendes zu sein:

Man hat durch die Tweak-Wette die Chance die Parameter einer bestehenden
Wette zu ändern und zwar in Hinsicht auf Laufzeit und Barriere und Gewinn.

Zwar verschenkt BetOn hier auch kein Geld, aber man hat die Chance bei einer unsicheren Wette z.B. den Kurs der Basis zu verändern.. zB. Euro anstatt 1,55 auf 1,57 und muß dafür weniger zahlen als wenn man eine parallel-Wett abschließen würde.
Habe das gerade mal durchgespielt und eine Wette die wohl den Bach runtergehen würde zumindest +/- 0 gestaltet.

Man wird aber wohl von Fall zu Fall rechnen müßen, aber gut ist das man z.B. bei einer weiten Range diese etwas eingrenzen kann, also das Risiko erhöht und dann sogar eine Gutschrift auf den ursprünglichen Wetteinsatz erhält.
Aktuell bei USD / Euro no Touch 1,38 auf 1,43 verbilligt die aktuelle Wette um einiges.

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Neuigkeit bei BetOn

Beitragvon Lasso » Montag 10. März 2008, 09:57

:danke: Laki
werd auch mal wieder mein Depot checken - komm zur Zeit zu fast nix - auf jeden Fall kaum zum traden. Aber bei meinen Fire and Forget missiles iss das i.d.R. eh wurscht :wink:
Wünsch allen 'nen super Start in 'ne hoffentlich erfolgreiche Handelswoche :daumen:
:winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Zurück zu Trades