Nestle

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Nestle

Beitragvon Lasso » Mittwoch 18. August 2004, 19:27

Hab da für morgen noch einen kleinen Risiko-Zock im Auge.
Könnte aber durchaus klappen - zumindest mit ein paar Euro Gewinn.
Nestle ist ja nach den heutigen Zahlen und auch vorher schon recht heftig abgeschmiert und mittlerweile auf einem Kursnivau das doch viele Anleger ermuntern könnte wieder in Nestle ein zu steigen.

Mir gefällt folgender Schein:

HitHi Nestle / Schwelle 316 / LZE 03.09. / KK heute 17:15 11,09 :lol:

Also wenn Nestle morgen wieder steigt, werd ich mir zumindest 1 Schein ins Depot legen :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Nestle

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 18. August 2004, 19:43

Hi Lasso, :-) :-)

werd ich, falls ich dazu komme, mir morgen auch mal ansehen, hab den nestle rutsch heute garnicht mitgekriegt.

ansonsten hab ich noch nen tf1 hh 22.50 im ttt, der könnte was werden.

wünsche einen schönen abend und eine erfolgreiche restwoche.

bis denne :-) :-) :bang: :bang:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 18. August 2004, 20:04

Lasso,

mit einem 11 Euro Schein machst du bestimmt nichts verkehrt. Aber täusch dich nicht bei Nestle ! Da machen nämlich nicht Hans und Franz die Kurse sondern die BigBoys, also Grossanleger und Fonds. Und wenn die evtl. sagen.. ist noch kein Einstiegsniveau, dann wird Nestle momentan bei den 300 hängenbleiben....
Aber wie gesagt, die 11 Euro wären es mir auch Wert.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 18. August 2004, 20:05

Hi c.e.,
vor ein paar Wochen hätt ich so einen Rutsch bei Nestle auch niicht für möglich gehalten. War ja auch zusammen mit LVMH immer mein Lieblingstunnel. Aber ich denke jetzt ist Nestle wirklich auf einem Niveau angelangt, wo's etliche Anleger geben wird, die die günstige Einstiegschance nutzen wollen.
Also günstige Einstiegskurse, technische Gegenreaktion und Dow und Nasdaq sind auch wieder schön im Plus (Dow momentan 64Pkt und Nasdaq 27 Pkt).
Also wenn das morgen nicht ein paar Euros bringt weiss ich auch nicht :?
Vielleicht stell ich nachher sogar noch einen Auftrag in den sppool ein.
Wünsch dir auf jeden Fall auch noch einen schönen Abend und 'ne erfolgreiche Woche - wir können's brauchen 8) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Mittwoch 18. August 2004, 20:10

LakiLuser hat geschrieben:Lasso,

mit einem 11 Euro Schein machst du bestimmt nichts verkehrt. Aber täusch dich nicht bei Nestle ! Da machen nämlich nicht Hans und Franz die Kurse sondern die BigBoys, also Grossanleger und Fonds. Und wenn die evtl. sagen.. ist noch kein Einstiegsniveau, dann wird Nestle momentan bei den 300 hängenbleiben....
Aber wie gesagt, die 11 Euro wären es mir auch Wert.

8)

:danke: Laki,
glaube, dass Du das schon richtig einschätzt, aber wie Du selbst auch gesagt hast, die elf Euro für einen Schein wird mir der Spass wohl wert sein - oder um's etwas profimässiger auszudrücken:

Der Schein bietet ein excellentes Chance-Risiko-Verhältnis :bang: :prost:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon wasserzeichen » Donnerstag 19. August 2004, 09:38

@Lasso

Wenn Du auf "Nummer sicher" gehen willst: Ich habe mir vorgestern einen
Nestle Lasso 304-332 Lz.17.09.basteln lassen,den gibt es derzeit für ca. 32€!
Sollten wir wieder in die Range reinlaufen,hat der Schein Potential bis ca.45-60€...
Werd mir aber auch mal Deinen HitHi angucken.... :-)
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 19. August 2004, 12:49

Hi WZ,

war ja wieder ein Dingen mit Nestle....... ich hatte noch Glück und bin Rechtzeitig aus der gesamten Posi im Plus rausgekommen.

Habe mir jetzt auch ... zum Schnäppchenpreis ? den HitHi 315 per 03.09 zu 7,90 und den Endhi 316 per 17.09. zu 11,xx geholt.

8)

P.S. Nestle war für mich jetzt das letzte Argument das ich zukünftig grundsätzlich Scheine bei denen Zahlen anstehen verkaufen werde, egal wie der momentan Stand der Dinge ist... evtl. wird das freiwerdende Geld in Kombis gesteckt. Aber wenn ich in Nestle geblieben wäre hätte es mein Restdepot pulverisiert..... :x
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon piano » Donnerstag 19. August 2004, 13:39

Hi Laki,
ich hoff auch dass sich der Markt endgültig ausgekotzt hat.
Da ich heute morgen diverse Termine hatte, hab ich den HitHi mit Limit 11,50 in den sspool eingestellt und auch bekommen - und mittlerweile gibt's den für knapp unter 8.-
Aber was soll's ich hoff mal der bringt trotzdem gut Kohle

High alle,
die Antwort war zwar im anderen Board, aber mal hier bei "NESTLE" weiter:
@Lasso:
Ich habe Deinen Tip und die Kommentare verfolgt und heute morgen zugeschlagen (8,10 € das Pfund)
Soweit ich das bislang sehen kann, ist der Schein deutlich "träger" als ich das in den ersten Wochen hier bei anderen kennenlernte. Hängt das mit der Referenzbörse des Basiswertes zusammen - also Schweiz? :? :?

Dachte eigentlich, daß das nix ausmacht. Aber vielleicht liegt´s ja auch an den Schweizern ... (mal wieder Vorurteile pflegend :lol: )

Viel Erfolg noch an alle für den Wochenausklang! :bang:
Grüße von Piano
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon Jeeves » Donnerstag 19. August 2004, 14:41

Habe auch mal bei 8.19€ pro Schein mit einer kleinen Position zugeschlagen. Einfach mal sehen, wie ers sich so in Zukunft entwickelt :bang:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Donnerstag 19. August 2004, 18:29

Hi Piano,
also ich geh mal davon aus, dass Du mit träge meinst, dass die Aktie momentan seitwärts läuft. Das war eigentlich vor dem Absturz auch meistens so, deshalb war's eine meiner beliebtesten Tunnel-Aktien.
Wenn Du dir jetzt mal den Chart ansiehst, wirst Du feststellen, dass der Absturz der letzten Tage doch recht heftig war. Und jetzt geh ich halt davon aus, dass der Boden gefunden ist und der Kurs wieder nach Norden dreht. Deshalb auch der HitHi. Ich spekulier dabei gar nicht drauf, dass Nestle die 316 macht, aber bei Kursen deutlich über 300 sollten schon ein paar Euro drin sein :lol: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Märkte und Basiswerte