Hier jetzt wie versprochen mal ein paar grundsätzliche Sachen zu unserem Partnerlink:
- Einzahlungen
sind möglich über die gängigen Wege Kreditkarte / Überweisung.
Bei Einzahlung über Kreditkarte gibts aber keinen Bonus - im Gegenteil
da werden 3% Bearbeitungsgebühren fällig.
Man muss sich also überlegen, was einem wichtiger ist, sofort loslegen zu können oder Bonus kassieren.
Kontoeröffnung
Da ich sofort mit Wetten loslegen wollte, hab ich mich für die Einzahlung per Kreditkarte entschieden.
Meine Konto war in 15 Minuten freigeschaltet, das Geld verbucht und ich konnte loslegen
Per Überweisung sollte das Geld in drei bis vier Tagen gutgeschrieben sein.
Struktur und Wettangebot
Die Strukturierung ist bzgl. der Übersichtlichkeit nicht zu übertreffen und die Erläuterungen sind einfach und schnell nachvollziehbar.
Wetten kann man auf die gängigen Sport Events und auch Finanzwetten auf DAX, DOW und Nasdaq sind möglich.
Live Wetten
An anderer Stelle hatte ich gepostet, dass ich es schade finde, dass keine Live Wetten angeboten werden. Ich hab daraufhin per mail mal nachgefragt wie's damit in Zukunft aussieht.
Die Antwort hatte ich auch ruckzuck.
Es gibt bereits jetzt pro Woche drei bis vier Live Wetten auf Top Ereignisse und das Angebot wird ausgebaut. Werd euch dann mal berichten, wenn ich diesbezüglich was entdecke.
Liquidität
Ist Geschmacksache - seht's euch einfach mal an.
Für die Grössenordnung in der ich Wetten will, ist sie völlig ausreichend.
Fazit
Jedem der Interesse an Sport- und Finanzwetten hat, kann ich die Seite empfehlen - reinschauen ist schliesslich unverbindlich und kostet nichts.
Bei mir war's auch erst Liebe auf den zweiten Blick.
Bisherige Wetten
Falls ich's heute nicht mehr schaffe, werd ich morgen darüber berichten - meine ersten zwei Wetten laufen noch bis 22:00 (Dow und Nasdaq).
Mit dem Dow wird's wohl nichts mehr werden, aber zumindest bei meiner Nasdaq Wette sieht's im Moment noch gut aus.
Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und erfolgreiches Traden