Ich habe Euer Forum schon vor einiger Zeit als Startseite in meinen Explorer gehauen, da ich es häufig als Inspirationsquelle für meine CO-Dealz benutze bzw. n paar gute Ideen klaue (Ihr werdet´s mir nachsehen..) und jetzt mal nen ruhigen Moment gefunden, um mich anzumelden.
Kurze Vorstellung:
Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann, habe bei einer Geschäftskundenbank in Hamburg im Bereich strukturierte Finanzierung und als Referent zum Thema "Finanzinnovationen" gearbeitet. Anschließend verließ ich das schöne Norddeutschland und studiere jetzt Internationale BWL an der Wirtschaftsuni Wien.
Ich trade bei Clicko seit ca 1 1/2 Jahren mit schwankenden Erfolg..

Meine bisherigen Geschäfte kann man schlecht zu einer kompakten Anlagestrategie zusammenwerfen:
-anfangs habe ich sehr viel "sichere" EndHi`s und EndLo´s gekauft - hat eigentlich immer hingehauen, doch wurde schnell langweilig.
- anschließend habe ich mir einige wenige underlyings rausgeguckt, die erkennbar stetig zwischen 2 barriers hin- und hergelaufen sind und entsprechend alternierend mit HitHis und HitLos gezockt ! ( das ging ne Zeit lang v.a. mit Infineon unfassbar gut - knapp 20 mal hintereinander)
- nach dem Collapse Mitte April konnte ich das aufgrund der konstanteren Trends dann knicken

- seitdem bin ich Tunnel-Fan, obwohl ich jedesmal tierisch Pech habe mit den Dingern (sprich: wenn ich mir nen 95 Euro-Tunnel kaufe, kann man eigentlich davon ausgehen, das das Underlying am nächsten Tag das 5-Jahreshoch bricht

Mein bisher bester Trade : +448 % an 3 Tagen (Nokia Zahlen..)
Mein besch***enster Trade: 20 Adidas HitHis aus Gründen geistiger Umnachtung 20 Minuten vor den Q3-Zahlen mit 45 % Verlust gegeben ->Adidas selbst am selben Tag noch gute 8% ins Plus gerannt !!

Also: ich hab mir jetzt n Wolf getippt ... Wünsch Euch allen weiterhin Viel Glück!